Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Trailer ist übrigens für einen kurzen Moment eine mysteriöse Homepage-Adresse eingeblendet. Trekmovie berichtet und hat die Stelle in einem Screenshot markiert:

    Viral Campaign Begins – URL Hidden in Into Darkness Teaser | TrekMovie.com

    Die gefundene Adressse "www.areyouthe1701.com" führt zu einer Seite, auf der noch keine Infos stehen, aber man kann sich eintragen und benachrichtigen lassen, wenn "die Suche beginnt".

    Eine ähnliche Seite gab es auch schon zu ST11 mit "www.ncc1701.com", wo damals Bilder aus dem Teaser-Trailer gezeigt wurden und erstmals ein Bild von einem Korridor der USS Kelvin zu sehen war (der damals von den meisten für einen Korridor der Enterprise gehalten wurde).
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Was hat das Lösen von Rätseln (an Holodeckaction zeigt Picard kein großes Interesse) mit wildem Offroading und der dabei in Kauf genommenen Verletzung der Obersten Direktive zu tun?

      Picard ist in jedem Film out-of-character, weil er plötzlich als Actionheld und nicht als aufgeklärter Intellektueller auftritt. Das Problem hat die neue TOS-Besatzung nicht. Man mag dort Charaktereigenschaften überzeichnet haben, man hat sie aber nicht wie bei Film-Picard umgedreht.
      Film-Picard benimmt sich anders als der Serien-Picard das ist ganz offensichtlich so. Das ist aber nicht unbedingt schlechtes Schreiben. In "Generations" benimmt er sich wie in der Serie. Seine Veränderungen beginnen in "First Contact". Sein Benehmen dort ist aber glaubwürdig, die Borg haben ihn tiefer verletzt als er zugeben wollte, Vieles hat er verdrängt. Auch wissen wir von Guinan und Soran wie schwer der Schmerz ist den Nexus zu verlassen. Picard verlor in ST VII eine Familie. STVIII zeigt uns, dass es Niemanden in seinem Umfeld gibt, der ihn reguliert, sie riskieren lieber die Vernichtung der Menschheit als mit ihm über seine psychischen Probleme zu reden. Da ist es finde ich nicht allzu schlimm, dass er mal aus der Rolle fährt.

      Kommentar


        Und mit wem hätte man die Actionszenen sonst drehen sollen? Frakes?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Ja, sieht irgendwie alles ganz interessant aus. Markante Szenen, eine Bedrohung erkennbar, aber man weiß nicht wer was wie macht. Von daher ein Trailer der nicht 6 Monate vor Kinobeginn die essentielle Hanldung verrät.

          Wer von einem Star Trek Kinofilm eine Doppelfolge erwartet, oder was immer hier uner "STAR TREK" erwartet ist mit keinem moderenen Produkt zufrieden. Kleine verteidigung hier wirkt die Action nicht so aufgesetzt wie in den TNG Filmen, das Beispiel ARGO wurde ja schon genannt. Meine Einzige Befürchtung ist das es tatsächlich Kahn als Bezeichnung gibt. Man sah im Trailer zumindest Stasiskammern,(oder Särge?) Vielleicht aber was anderes. Wie z.B eine Geheimarmee der Sternenflotte mit Genetisch veränderten Menschen?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Feydaykin schrieb nach 3 Minuten und 35 Sekunden:

          In Star Trek waren die Action und die Spezialeffekte zuvor nie ein Selbstzweck. Soweit sind wir aber mittlerweile.
          Kann man noch gar nicht beurteilen, Das die Kinofilme auf Effekte setzten ist klar. Und ACtion und Tos? Ja.

          ich weiß ja nicht wie du dir einen Star Trek Film so vorstellen würdest. Aber diese Diskussion erinnert doch an die zwischen TOS und TNG in den 80ern
          Zuletzt geändert von Feydaykin; 18.12.2012, 11:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Als meine Spannung bzgl. des Film steigert der Trailer nicht gerade. Ironischerweise fängt er ja noch eingermaßen gut an, bis dann der J.J.Abrams Name aufleuchtet. Ab da folgt nur noch eine Reihe zusammenhangsloser kurzer Bildausschnitte, die vollkommen aussagelos sind. Die Stimme aus dem Off erinnert mich eher an einen der SWTOR-Trailer. Die musikalische Untermalung wirkt auch nicht unbedingt ansprechend, passt zumindestens nicht wirklich zu den Bildern. Da gefielen mir die Trailer zu ST XI, und deren Musik doch eindeutig besser.

            Ist schon ein dritter Trailer in Aussicht?

            Kommentar


              Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Ist schon ein dritter Trailer in Aussicht?
              Der nächste Trailer soll im Februar oder März kommen.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                Der nächste Trailer soll im Februar oder März kommen.
                Und wann kommt dann der Film in die Kinos?
                ____________________

                Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                Kommentar


                  Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                  Und wann kommt dann der Film in die Kinos?
                  16. Mai 2013

                  Kommentar


                    Wird es vom Teaser auch wieder eine deutsche Synchron-Fassung geben?
                    Obwohl BCs Stimme im Original wesentlich bedrohlicher klingt.
                    STXII wird wohl mein erster ST-Film sein den ich mir beim zweiten Besuch auf Englisch anschauen werde!

                    Kommentar


                      Star Trek Into Darkness (Theorie und Trailer)

                      Erst einmal die Trailer(beide offiziell)
                      Der neuste
                      STAR TREK INTO DARKNESS - Ankündigungs-Trailer - YouTube
                      der ältere
                      Star Trek Into Darkness Teaser Trailer J.J. Abrams Movie [HD] - YouTube

                      Nun zu meiner Therorie:
                      In der Kurzen Storybeschreibung steht das Kirk sammt sein er Besatzung zur Erde zurückgerufen werden weil eine Ein Mann Massenvernichtungsmachine das HQ zerstört hat.
                      Im neusten Trailer sieht man etwas davon, unter anderen eine Frau die Dr. Dehner sehr ähnlich ausieht.

                      Ich schätze wir haben es da mit einen Remake des "Zweiten" TOS Pilotfilms
                      Spitze des Eisbergs zu tun.
                      Vieleicht wieder eine zeitreise.
                      Evtl. hat Kirk es doch nicht geschafft Gary Mitchel zu töten, der sinnt nu nach Rache, reist in die Vergangenheit zurück um sich an allen zu Rächen.
                      Natürlich stolpert er wie Nero in eine Alternative Zeitlinie.
                      Hat jemand ne bessere Theorie?

                      P.S. Habe ich nen Knick in der Optik oder macht
                      die USS Enterprise erst auf Stuka (sturz-kampf-Bomber)
                      und dann auf Uboot!?
                      Zuletzt geändert von Cmdr. Xalorr Torrux; 19.12.2012, 19:09.

                      Kommentar


                        Zitat von Cmdr. Xalorr Torrux Beitrag anzeigen

                        P.S. Habe ich nen Knick in der Optik oder macht
                        die USS Enterprise erst auf Stuka (sturz-kampf-Bomber)
                        und dann auf Uboot!?
                        Das sind zwei verschiedene Szenen. Das Schiff, das ins Meer auf der Erde kracht, ist womöglich nicht einmal die Enterprise. Aber falls doch, schließt die Unterwasser/Auftauch-Szene aus dem Trailer nicht daran an, da die auf einem völlig anderen Planeten stattfindet.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                          Wird es vom Teaser auch wieder eine deutsche Synchron-Fassung geben?
                          Obwohl BCs Stimme im Original wesentlich bedrohlicher klingt.
                          STXII wird wohl mein erster ST-Film sein den ich mir beim zweiten Besuch auf Englisch anschauen werde!
                          Aber natürlich wird es den Trailer auch auf Deutsch geben
                          Wird sicherlich bald veröffentlicht.

                          Kommentar


                            Das ist es ja eben was mich verwirrt, bei beiden Scenen sieht man Deutlich wie ein Starfleetschiff ins Wasser kracht und dann auftaucht.
                            Bei letzteren ist es difinitiv die Enterprise man sieht ja die Regestriernummer an der rechten Warpgondel.

                            Kommentar


                              Das Schiff, welches auftaucht ist eindeutig die Enterprise!!! Sieht man ganz deutlich an der Kennzeichnung und der Form der Warpgondeln. Ausserdem liegt sie zu Beginn unter Wasser und muss ja auch mal wieder auftauchen, damit der Film weitergeht. Ergibt sicher eine Szene wie in Teil 11 mit dem Titan. Pömpöse Musik ist auch dabei.

                              Das Schiff welches abstürzt ist nicht die Enterprise. Es hat eine ganz andere Form und stürzt auf der Erde ab. So sieht es zumindest aus.

                              Jetzt noch was an alle "das ist nicht mehr ST, GR würde sich im Grab drehen" mießmacher: Wenn ihr den Film so scheiße findet, oder finden werdet, obwohl ihr euch ihn ja NIEMALS anschauen werdet haltet doch einfach mal an euch. Wer nur meckern will soll doch einen Threat aufmachen. DER GROßE ALLES IST DOOF AM NEUEN TREK, oder sowas.

                              Kommentar


                                Zitat von Cmdr. Xalorr Torrux Beitrag anzeigen
                                Im neusten Trailer sieht man etwas davon, unter anderen eine Frau die Dr. Dehner sehr ähnlich ausieht.

                                Ich schätze wir haben es da mit einen Remake des "Zweiten" TOS Pilotfilms
                                Spitze des Eisbergs zu tun.
                                Vieleicht wieder eine zeitreise.
                                Evtl. hat Kirk es doch nicht geschafft Gary Mitchel zu töten, der sinnt nu nach Rache, reist in die Vergangenheit zurück um sich an allen zu Rächen.
                                Natürlich stolpert er wie Nero in eine Alternative Zeitlinie.
                                Hat jemand ne bessere Theorie?
                                wenn ja hier ist nun der geeignete Ort dafür.
                                Das du zumindest den grundlegende Faktor deiner Theorie zu grabe legen kannst. Das auf dem Foto rechts ist nämlich die neue Carol Marcus, das ist schon bekannt und hier im Thread erwähnt.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X