Star Trek 12 - Into Darkness: Einspielergebnis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 12 - Into Darkness: Einspielergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Weltweit sind es $430,011,000
    Nachdem ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe stimme ich einmal für 450 – 700 Millionen. Die paar Milliönchen werden sicherlich noch hinzukommen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #77
      Neue Woche, neue Zahlen

      In den USA sind es nun $220,501,000 und der Film rangiert wie schon letzte Wochen auf den 9 Platz.
      Bei den vielen Blockbustern, welche wöchentlich auflaufen, ist der Platz gar nicht mal so schlecht.

      International sind es inzwischen $217,600,000.

      Weltweit sind es $438,101,000.

      Kommentar


        #78
        Ich denke die 500 Mio wird er auch noch knacken

        Kommentar


          #79
          Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
          Ich denke die 500 Mio wird er auch noch knacken
          Das denke ich nicht.
          Die Woche hat der Film weltweit nur 8 Millionen verdient und es wird Woche zu Woche weniger.
          450-460 Millionen werden es am Ende wohl sein.

          Kommentar


            #80
            Seh ich auch so. Hätte dem Film zwar mehr gegönnt, aber für einen 13ten Kinoausflug dürfte es reichen.

            Kommentar


              #81
              Ich denke auch, dass dieser Film ein wirklich gutes Ergebnis eingespielt hat.

              Er hat es meiner Meinung nach auch verdient.

              Kommentar


                #82
                das finde ich auch und ich freue mich schon auf den nächsten Film! Ich denke, das wird dann wohl auch der Abschluss für Star Trek sein.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Danilo Lenz Beitrag anzeigen
                  das finde ich auch und ich freue mich schon auf den nächsten Film! Ich denke, das wird dann wohl auch der Abschluss für Star Trek sein.
                  Chris Pine soll bereits für einen vierten Film unterschrieben haben.

                  TrekWeb.com - Chris Pine Says He is Committed to Star Trek 13 and Star Trek 14
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #84
                    Großartig!!!!! Hoffentlich haben sie die anderen Schauspieler dann gleich mit eingesackt!!!!!

                    Von mir aus supergerne!!!!!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Danilo Lenz Beitrag anzeigen
                      Ich denke, das wird dann wohl auch der Abschluss für Star Trek sein.
                      Nein! Bitte nicht! Star Trek soll solange existieren, wie auch die Menschheit existiert.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Planck Beitrag anzeigen
                        Nein! Bitte nicht! Star Trek soll solange existieren, wie auch die Menschheit existiert.
                        Eben! Was wäre denn die Welt ohne Star Trek? Ich werde es euch sagen: Sie wäre eine Welt ohne Star Trek! Das fände ich grauenhaft!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                          Ich denke auch, dass dieser Film ein wirklich gutes Ergebnis eingespielt hat.

                          Er hat es meiner Meinung nach auch verdient.
                          Verdient IMO schon, aber ein gutes Ergebniss sieht anders aus. Wenn man die Inflation, 3D und die neuen Märkte (China) hinausrechnet, hat ST09 mehr eingespielt. Bei dem Budget (290 Mio) hat man sich sicher WEIT mehr erhofft.

                          Ein vierter Film, warum nicht, wenn das Niveau von "Into Darkness" gehalten werden kann. Auf eeewig wird man die Reihe aber sicher nicht fortsetzen. Für das sind a) die Einnahmen zu wenig und b) werden die Veranwortlichen (Abrahms und Co) sich sicherlich auch noch anderen Projekten widmen wollen. Die Frage ist dann, ob man dann ins Roddenberry/Berman-Universum zurückkehrt, ST ganz links liegen lässt oder im Abrahms-Universum ohne ihn zu neuen Abenteuern aufbricht.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Ein vierter Film, warum nicht, wenn das Niveau von "Into Darkness" gehalten werden kann. Auf eeewig wird man die Reihe aber sicher nicht fortsetzen. Für das sind a) die Einnahmen zu wenig und b) werden die Veranwortlichen (Abrahms und Co) sich sicherlich auch noch anderen Projekten widmen wollen. Die Frage ist dann, ob man dann ins Roddenberry/Berman-Universum zurückkehrt, ST ganz links liegen lässt oder im Abrahms-Universum ohne ihn zu neuen Abenteuern aufbricht.
                            Bei den Einnahmen des Kinofilms darf man aber nicht vergessen, dass der Kinofilm gerade bei ST die Werbetrommel für Merchandiseartikel rührt. Wenn die Lizenzen ausreichend teuer und zahlreich verkauft werden wird das Ergebnis von STID langen um das ganze aufrecht zu erhalten.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Verdient IMO schon, aber ein gutes Ergebniss sieht anders aus. Wenn man die Inflation, 3D und die neuen Märkte (China) hinausrechnet, hat ST09 mehr eingespielt. Bei dem Budget (290 Mio) hat man sich sicher WEIT mehr erhofft. ...
                              Ich glaube nicht das man sich da "weit" mehr erhofft hat, wenn überhaupt. Der Film hat ganz gut abgeschnitten. Star Trek war noch nie der Über-Mega-Abräumer an den Kinokassen und das erwartet sicher auch niemand ernsthaft.
                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                #90
                                Auch in den USA hat der Film die Top 10 verlassen und ist auf den 11 Rang abgerutscht.

                                Aktuelles Ergebnis USA : $223,065,000.

                                International sind es $220,800,000.

                                Weltweit : $443,865,000.

                                ST09 lief ganze 21 Wochen in den USA, bin mal gespannt wie lange dieser es schafft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X