Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ich könnte noch weitermachen aber es reicht zu sagen das alle Charakteren ihren "Charm" hatten auch wenn es manchmal etwas übertrieben war.
Die neuen "Helden" sind ein billiger abklatsch. Alleine schon Simon Pegg als Scotty! Was ist JJ da im Kopf rumgegangen? Klar, er ist ein super Schauspieler und ich mag ihn und seine Filme... aber er ist ein Komödiant! Wie kann ich "seinen Scotty" ernst nehmen wenn ich solche Filme wie "Shaun of the Dead" oder "Paul – Ein Alien auf der Flucht" gesehen habe?
Wie kann ich einen Spock ernstnehmen der hemmungslos auf der Transporterplattform rumknutscht? Das sind nicht die Charakteren die man über Jahrzehnte kennen- und lieben gelernt hat! Sogar das Raumschiff ist nicht "meine" Enterprise die ich sehen möchte. Ich gehe jetzt sogar mal soweit das ich es als Frevel ansehen das sich die "Neuen" mit den Namen der "Alten" "schmücken".
Ich kann mir auch die Uniform von Kirk anziehen und auf der Strasse rumrennen und sagen: "Ich bin KIRK!!" Man würde mich nur auslachen und genauso sehe ich das bei den "neuen Heden" auch, sie sind zum lachen lächerlich (ist nur meine Meinung
).Ich finde es traurig dass das der Beweis ist, das Star Trek gestorben ist.




Ganz anders interpretiert als Chris Doohans Scotty und trotzdem ... irgendwie fühlt sich das einfach richtig an. Die Darstellung ist zwar eine andere, die Persönlichkeit dahinter passt aber immer noch und wer weiß, was ein ausgedehntes Exil auf einem Eisplaneten mit einem wenn dann nur einsilbig sprechenden Assistenten aus dem Original-Scotty gemacht hätte.
Einen Kommentar schreiben: