Besatzung der Enterprise muss wieder fremde Welten und unbekannte Zivilisationen erkunden und dorthin gehen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
Denn dass ist das was Star Trek ausgemacht hat und warum Star Trek so eine große Fangemeinde hat, und ich denke "Jonathan Frakes" würde das wissen!
Denn dass ist das was Star Trek ausgemacht hat und warum Star Trek so eine große Fangemeinde hat, und ich denke "Jonathan Frakes" würde das wissen!
Frakes weiß das es um Alien of the Week geht.
ebenso die alten Kinofilme, was haben wir die Crew nicht gesehen beim sammeln von Gesteinsproben, Berechnugen und co.
- - - Aktualisiert - - -
Science Fiction brauche ich kenen "Realismuß"!

Dann auch der Trend mit den 3D Filmen im Kino, Avatar hat ihn losgetreten, aber mittlerweile kommt ja alles in 3D, ich gehe seitdem fast nicht mehr ins Kino weil mich das erstens nervt den ganzen Film über die 3D Brille zu tragen, und zudem wirkt das Bild mit der 3D Brille einfach dunkler, neulich war ich in "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" und habe mir immer gewünscht könnte ich doch jetzt einfach diese blöde 3D Brille abnehmen und den Film wieder "in all seinen Farben" genießen. Ich habe die Brille auch ein paar mal wärend des Films abgenommen, und die Farben waren bei den Szenen aus der Nähe die nicht in 3D waren viel farbenfroher und intensiver, und genau so möchte ich einen Film im Kino wieder sehen, "lebendig mit allen Farben"!!!!! Aber obwohl das 3D im Kino in meinen Augen und auch in den Augen vieler anderer einfach nur Mist ist wird es einem durch die Medien und die Werbung regelrecht aufgezwungen denn man hat auch garnicht mehr die Möglichkeit einen aktuellen Film auch in 2D zu sehen weil gerade Blockbuster garnicht mehr in 2D gezeigt werden!

Kommentar