LGBT Charaktere in ST2017? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LGBT Charaktere in ST2017?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    keiner kritisiert mehr das farbige in serien oder filmen vorkommen es ist normal und das ist toll so
    Ist zwar Off-Topic, aber ich kritisiere das in letzter Zeit sehr oft. Einfach weil Hollywood es mit ihrer Diversity (gerade bei Schwarzen) vöööööllig übertreibt. Ich habe nichts gegen Schwarze in Filmen und Serien in deren Setting sie passen. Aber wenn heutzutage bei Produktionen über das europäische Mittelalter ("Die Schöne und das Biest"), die griechische Antike ("Troja: Der Fall einer Stadt") oder das römische Reich ("Britannia") gefühlt jeder zweite Darsteller schwarz sein muss, leidet darunter einfach die Authenzität.

    Kommentar


      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      mir merkt.man gar nix an, es sei denn ich hab mal.lust in rosa funmel rum zu laufen... was seeeeehr selten ist...

      und so normal ist die aktzeptanz heute immer noch nicht. bin erst kürzlich mit meinen partner händchenhaltend durch die Stadt, wie andere hetero paare auch, mur wurden er und ich schräg angekuckt und 1 mal sogar beleidigt...
      und ich war ganz normal angezogen, habe keine weibische bewegungen gemacht usw...

      da ging es wohl nin darum.das.es zwei Männer waren...
      ​​​​​​ich halte durch solche Erfahrungen selten Händchen mit meinen Partner, da mich sowas immer sehr trifft...
      und ihm ebenso...

      ​​​​​​einmal als ich meinen freund geküsst habe, an einem see wurden wir gleich ausgelacht..
      n anderes mal hörte ich jemand "schwule sau" rufen... selbst bei der Nachbarschaft sind wir die schwulen schweine bei bestimmten leuten, wie wir erfuhren... einer hat soagr bei uns an der Wohnungstür bestätigt das er uns so genannt hat...

      ​​​​​​dabei zeigeb wir uns in der Nachbarschaft nie händchenhaltend, aus den ganzen Gründen.. Es reicht das zwei Männer in einer Wohnung leben...
      In Zeit bevor ich mit mein Freund über diese Thema sprach und darum ich auch mehr in Forum las ich wusste nicht über Leben von Schwule sie sind Einheimische in Österreich (ich lebe in diese) und Deutschland. Ich kannte nur Schwule in mein Familie. Einige da geboren aber meiste heirateten in mein Familie von Bangladesch und Indien, wo sie hatten Erfahrung es ist nicht gut für Schwule.
      Ich machte Vermutung, dass Schwule sie sind Einheimische in Österreich und Deutschland kein Feindschaft von andere Einheimische bekommen, aber mein Freund erzählte auch schon anderes. Früher er war Lehrer an Hauptschule und manche Eltern gaben Kinder nicht zu freiwillige Unterricht an Nachmittag, weil sie wollten nicht, dass er mit wenige Kinder alleine in Schule ist. Zu ihn Kinder gaben auch Schimpfworte, weil er ist schwul. Und wenn Kinder schlechte Note bekam, dann sagten Eltern, es ist nur schuld weil Schwule kann nicht gut Kinder beibringen. Er machte Kündigung weil für ihn war zu schlecht. :-(

      Ich finde traurig, dass Du lieber Dominion so schlechte Erfahrung machtest, auch für Dein Freund sehr traurig! :-(


      Ich habe nicht Idee wie ist "weibische Bewegung"! *gg*
      Ich weiß nur über Schwule, weil ich von andere erfuhr oder sie selber sagten, aber wie sieht man bei Bewegung?
      Und bei Beruf ich kenne auch nicht. Aber nun ich hier las verstehe ich vielleicht Gedanke von eine frühere Freundin sie ist Einheimische. Ich nahm sie zu Feier von mein Familie und vorher ich ihr sagte, ich zeige ihr Schwule, dann sie muss nicht Mühe machen, dass sie mit diese Flirt beginnt. Aber sie wollte selber finden welche ist schwul. Und sie machte meiste Vermutung, dass mein Onkel er ist Friseur und macht Schminke bei Frauen in Familie Schwuler ist. Ich wusste nicht wieso sie meiste Vermutung machte, dass genau diese Mann Schwule ist. Sie dachte wegen Beruf und ich verstand diese Gedanke nicht.



      [/QUOTE]
      zudem ist es doch so, gerade was Homosexualität betrifft ist es ein wichtiger schritt das auch aufzuzeigen in star trek, da bisher in allen anderen serien nur die heterosexuellen Beziehungen dargestellt wurden.. (abgesehen von der indentandin, die böse war und bisexuell (wo ist eigentliche das problem bei bisexualitat ?).... oder jadzia das mit der.frau.. aber dax war vorher ein mann, nämlich curson)

      dsc sorgt jedenfalls.dafür.das.die Akzeptanz wächst und die selbst aktzeptanz vieler ungeouter homosexueller...

      erstebenswert ist eine Gesellschaft in der man gar nicht mehr darüber so reden muss, weil einfach alles normal ist..
      keiner kritisiert mehr das farbige in serien oder filmen vorkommen es ist normal und das ist toll so das wünsche ich mir bei star trek auch..

      ​​​​
      ​​​[/QUOTE]

      In andere Thread ich schon in diese schrieb, ich hatte so kleine Gefühl es ist Problem mit bisexuell. Aber ich weiß nicht Grund ich kenne nicht Problem.
      In mein Familie machen homosexuelle zu bisexuelle wenn sie noch nicht lange sind und vorher homosexuell, nur manchmal in verschiedene Art kleine Witz. Wenn sie sehen Mann oder Frau mit schlechte Benehmen sie sagen, wenn alle Männer (Frauen) so Benehmen macht, dann ist für dich Möglichkeit, du bist wieder schwul (lesbisch). In mein Familie ist nicht böse gemeint und in viele Situation ist sehr lustig und alle lachen, aber sie sagten, wir sollen besser nicht sagen zu Einheimische, für diese ist vielleicht Beleidigung.

      In mein Familie ist in meiste Fälle egal, mit welche man Sex macht, schlecht ist mit genetische Verwandte oder wenn zu falsche Zeit und Situation ist. In mein Familie war kurze Kritik ich begann Beziehung zu mein Freund, weil sie wollen nicht, dass wir machen Vergnügen zu Zeit von Unterricht, diese sie bezahlen. Aber sie machen vertrauen zu mein Freund, dass er nicht macht. Manche in Familie mehr Hoffnung, wenn ich habe verliebtsein, dann ich lerne schneller und ich bekomme auch in Zeit sie nicht bezahlen Tipp für bessersein in Deutsch. *lach*

      Ich kenne leider neue Star Trek Serie nicht, ich will aber doch sehen! :-) Aber diese ist ohne "weibische Bewegung"? ;-) *gg*



      Kommentar

      Lädt...
      X