Welche Zeit wäre euch am liebsten gewesen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Zeit wäre euch am liebsten gewesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh je, das schreit ja nach Spannung ...

    Kommentar


      Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
      Oh je, das schreit ja nach Spannung ...
      Das wäre doch alles Kanon.
      What's the problem
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Kanon ist das alles, ja. The Problem dabei wäre imho aber, dass es sich ziemlich langweilig anhört, eine Anhäufung recht unbedeutender irgendwo mal erwähnter Details aus Picards Leben zu sehen, zumal dann ja auch mit einem neuen, jüngeren Schauspieler. Nee da ist die Idee 2399 mit nem 80j (Stewart-)Picard weiterzumachen doch deutlich besser .

        Eventuell wäre der cardassianische Krieg tatsächlich noch ein recht bedeutsames Event in den Jahrzehnten vor TNG. Aber nachdem der Ansatzpunkt mit dem Klingonen Krieg in Disco schon nicht gut gelungen ist in einer 1.Staffel, würde mich das jetzt auch nicht groß reizen.

        Aber welche Zeiten wären euch für die weiteren (Mini)Serien am liebsten? Was wir haben ist ab 2256 - was wir sicher dazu kriegen ist ab 2399. Aber was wäre noch spannend? Ich würde weiterhin am ehesten für 2160/61/62 plädieren ... Ende des Romulanerkrieges und Gründung der Föderation und allererste Jahre ...

        Kommentar


          1. post tng...
          2. zeit zwischen ENT und DSC um irgendwo vor tos den romulaner krieg darzustellen der bei ENT angedeutet wurde und in TOS schon Geschichte ist..
          3. zeit zwischen TOS und TNG mit der Ente B...
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X