Aussehen der Klingonen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen der Klingonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Maske ist schon deutlich anders als bei den TNG-Klingonen, da fehlen nicht nur die Haare.
    1966 Star Trek 2005

    Kommentar


      #92
      Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung ;-) Alle Klingonen seit TOS sind nicht Canon und damit von Grund auf abzulehnen. Ich hoffe, dass in allen zukünftigen Serien und Kinofilmen Klinigonen endlich wieder so aussehen, dass es dem Canon entspricht. Alles andere ist einfach falsch, schlecht, beleidigt meine Augen und ist böse.

      So und nur so sehen Klingonen aus. Ich weiß gar nicht wer auf die Idee kam, denen diese komischen Latexdinger anzukleben. Seht es endlich ein, ein Klingone muss aussehen wie ein Space-Mongole aus den 70ern. PUNKT.

      Kommentar

      Lädt...
      X