Lieblingscharakter in Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in Discovery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Gibt ja viele Kritiken dass man die anderen Charaktere kaum beleuchtet. Habe bis jetzt auch das Gefühl, die laufen halt irgendwie mit. Das liegt aber daran das sie leider den Focus auf Mikel gelegt haben was mich ehrlich gesagt so langsam langweilt. Nicht nur ihre Momentane Rolle, nein auch noch ihre ganze Vergangenheit verschafft ihr die Hauptzeit in den Episoden. Scheinbar will man sich um Urgestein Spock festhalten um da eine interessantere Verbindung herzustellen. Aber das bräuchte es meiner Meinung nach einfach nicht. Gäbe schon einige Chraktere mit viel Potential. Ich denke, das kommt aber noch. Cmd. Airiam ist ja jetzt in den Fokus gerückt. In TNG gab es immer wieder folgen wo einem Charakter gewidmet war z.B. der Tagesablauf von Data. Hoffe das machen die hier auch noch und gehen mal weg von dem Mikel, Mikel getue.

    Lasset uns beten!

    Kommentar


      #47
      Ich finde Kadett Tilly ziemlich cool aber Michael Burnham ist wohl meine Lieblingsperson.

      Kommentar

      Lädt...
      X