Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Look Trailer zur 2. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    First Look Trailer zur 2. Staffel



    Mirror-Link falls CBS das YT-Video sperrt: https://streamable.com/eiv8e
    Zuletzt geändert von Anvil; 20.07.2018, 23:13.

    #2
    ganz ehrlich: ich liebe den trailer!
    fand anson mount von vorne rein cool als pike, und da er am ende die disco-uniform trägt, nehme ich an das er womöglich fest als captain bleibt. mir gefallen die uniformen und der look von spocks quartier. action und humor sind auf den punkt!
    bin absolut happy mit dem trailer. das eizig blöde ist, dass die neue staffel erst nächstes Jahr startet, was ja aber schon angekündigt war. freu mich aber auf die mini-episoden im Dezember!

    Kommentar


      #3
      Oha, Lenny Kravitz …naja. Zumindest wieder ein normaler Captain und kein Massenmörder/in,das ist ein Fortschritt!
      ;-)
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        #4
        Na toll, jetzt will ich die 2. Staffel noch mehr sehen >.<

        Gefällt mir gut was so gezeigt wird, Uniformen, Ambiente und Pike.

        Aber passt das, wenn er fester Captain bleiben würde?

        Bin mir gerade des zeitlichen Rahmens zwischen Pike und Kirk nicht ganz bewusst und ob Kirk die Enterprise direkt von Pike übernommen hatte.

        Kommentar


          #5
          Der Uniformenmix gefällt mir - bin mal auf die "Erklärung" gespannt ;-)
          Der Saurianer ist auch nett, aber ich hoffe doch sehr, er darf mehr als nur einmal Leute anspucken ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
            Aber passt das, wenn er fester Captain bleiben würde?

            Bin mir gerade des zeitlichen Rahmens zwischen Pike und Kirk nicht ganz bewusst und ob Kirk die Enterprise direkt von Pike übernommen hatte.
            Ein anderer wurde afaik nicht erwähnt, allerdings übernimmt Pike die Discovery anscheinend auch nur für diese Mission, weil die Enterprise gerade beschädigt ist.
            Wobei es irgendwie komisch ist, dass Pike da irgendwelche Regularien anführt und das nicht über das Hauptquartier regelt. Oder war die Kommunikation am Ende der letzten Staffel irgendwie abgeschnitten? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

            Der Trailer gefällt mir jedenfalls nicht und vor allem der "Humor" ist durchweg schrecklich

            Kommentar


              #7
              Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
              Ein anderer wurde afaik nicht erwähnt, allerdings übernimmt Pike die Discovery anscheinend auch nur für diese Mission, weil die Enterprise gerade beschädigt ist.
              Wobei es irgendwie komisch ist, dass Pike da irgendwelche Regularien anführt und das nicht über das Hauptquartier regelt. Oder war die Kommunikation am Ende der letzten Staffel irgendwie abgeschnitten? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
              Also ist Pike der Edward Jellico der Discovery?

              Kommentar


                #8
                Auch für diese Staffel ist der Netflix-Trailer ein wenig anders als der CBS-Trailer. Diesmal scheint jedoch der Schnitt identisch zu sein, die Musik ist lediglich eine andere:

                https://www.youtube.com/watch?v=09Cd7NKKvDc

                Grundsätzlich gefällt mir der Trailer sehr gut, sieht aus, als würde die neue Staffel mehr Abenteuer-Spirit und höheren Fun-Faktor aufweisen. Beides erwarte ich von einer Serie, die in dieser Ära angesiedelt ist und Staffel 1 hatte diesbezüglich leider nicht viel zu bieten.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
                  Also ist Pike der Edward Jellico der Discovery?
                  Wobei das hier sogar noch provisorischer zu sein scheint. Jellico hat das Kommando der Ente-D von der Admiralität übertagen gekriegt, weil Picard anderes zu tun hatte.
                  Die Discovery hat am Ende von Staffel 1 eigentlich auch schon einen neuen Captain und soll den gerade abholen, als man auf die Enterprise trifft. Und dann zitiert Pike irgendeine Regel für akute Bedrohunslagen und übernimmt damit das Kommando. Das kann nicht permanent sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Mit der Trailer bin ich soweit auch zufrieden. Visuell wird die zweite Staffel wohl einiges zu bieten haben, hoffentlich wird dies auch auf die Drehbücher zutreffen.
                    Der Saurianer am Ende sieht richtig Klasse aus, hoffentlich wird er mehr Screentime kriegen, das gleiche wünsche ich mir aber auch für die drei Ladies auf der Brücke.

                    Kommentar


                      #11
                      Unmengen Lensflairs, Disco Musik, Kontinuitätsbrüche. Not my Star Trek. Staffel 2 dürfte ähnlich mies wie 1 werden. Fand den Trailer auf alle Fälle kake.

                      Kommentar


                        #12
                        Ob nach dem Vertrag von Alex Kurtzman CBS Versucht sich mit Fox zu einigen und die beiden "Universen" zu vereinigen ?

                        Irgendwie erinnert der Trailer noch stärker an die JJ Kinofilme als bisher.

                        Vielleicht wird ja Quinto der neue " Spock " ?

                        Der Trailer gefällt mir. Es sieht sehr danach aus, das sie die Hauptkritikpunkte "Crew" und "Humor" feinjustieren. Jedes Mal wenn ich eine grantige "Pulaski" artige Frau sehe denke ich an "Pille 4.0"
                        ( auf eine positive Weise )" .

                        Die Pilotfolgen von Season 1 mochte ich auch so gerne, da sich die Crew so familiär angefühlt hat . Der Trailer hat einen ähnlichen Vibe !

                        Schön das es wieder vermehr Sci - Fi - Weltraum gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Unmengen Lensflairs, Disco Musik, Kontinuitätsbrüche. Not my Star Trek. Staffel 2 dürfte ähnlich mies wie 1 werden. Fand den Trailer auf alle Fälle kake.
                          Mein Star Trek ist das auch nicht. Hätte echt lieber ne Serie im 25. Jahrhundert. Aber hey, es gibt ja noch The Orville.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            #14
                            Wobei eine Serie im 25. Jahrhundert vermutlich nicht anders aussehen würde, auch wenn das mit dem Canon nicht so ein großes Problem wäre.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Trailer sieht soweit gut aus. Die Musik aber passt nicht so dazu, meine ich.

                              Hoffentlich sieht man noch ein paar neue klingonische Häuser und deren Klamotten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X