Hi Leute,
wie steht ihr zum.Humor bei DSC ?
Ich finde die Serie derzeit noch immer gut bis sehr gut, aber was mir fehlt ist der typische STAR TREK Humor..
Der alle Filme und Serien begleitet hat... Zwar hat DSC auch ab und an n witz, aber die sind sehr selten, oder etwas zu aufgesetzt... Ich finde die Serie könnte ne Scheibe Humor von den alten Trek.Serien vertragen..
Was.denkt ihr ?
wie steht ihr zum.Humor bei DSC ?
Ich finde die Serie derzeit noch immer gut bis sehr gut, aber was mir fehlt ist der typische STAR TREK Humor..
Der alle Filme und Serien begleitet hat... Zwar hat DSC auch ab und an n witz, aber die sind sehr selten, oder etwas zu aufgesetzt... Ich finde die Serie könnte ne Scheibe Humor von den alten Trek.Serien vertragen..
Was.denkt ihr ?

). In The Orville ist der Humor Seth Mc Farlane geschuldet. Er kommt nicht immer bei mir an, jedoch ist es halt sein Stil. Ich würde auf jeden Fall davon Abstand nehmen wenn eine Sci Fi Sendung sich ernst nehmen möchte. In TOS/ TNG/ VOY/ DS9 und Ent gab es durchaus Szenen, die mich ein wenig mehr zum lachen gebracht haben. Wie textor schon schrieb Humor ist jedoch Ansichtssache und subjektiv. Ich wähle dennoch erstere Option. Naja niesende Aliens - gut das war nun eine prägende Szene in DSC aber nicht unbedingt Zeitlos und passt auch irgendwie nicht zu ST. Der Dr. hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Leber gewachsen ( ST IV ) ist hingegen wirklich witzig.

).
ds9, alles der.ferengies.
Kommentar