DSC in Zukunft ohne Alex Kurtzman (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSC in Zukunft ohne Alex Kurtzman (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß das Nerdrotic eher eine Antiquelle ist. Wobei ich selber kein Youtuber bin, ist nicht meine Welt. Zu viele Katzenvideos..

    Kommentar


      #17
      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
      Wenn Kurtzman gefeuert worden wäre, würde es ein offizielles Statement seines Arbeitgebers geben und er würde wahrscheinlich nicht weiter Interviews geben und PR für Picard, Disco und Co. betreiben. Das Video von Nerdrotic, auf welchem die Meldung fußt, hatte im Picard-Thread schon kurz nach Veröffentlichung seine Runden gemacht. Wie auch damals rate ich dazu, am besten alles von Midnight's Edge, Overlord DVD (aka Doomcock), Nerdrotic und weiteren Youtubern ignorieren. Diese Youtuber sind Bullshit Peddler, die eine kommerzielle Lücke gefunden haben (finanzieren sich via Patreon), indem sie dem Hater-Publikum völlig kalkuliert genau das vorplappern, was dieses gerne hören möchte - völlig ungeachtet der Realität.
      Wie jetzt, dann gab es also gar keinen "insider"?!


      Rumors keep coming in from behind the scenes at CBS' Star Trek Discovery and Star Trek Picard. We have heard Netflix rejected Picard and now we hear the test...


      So authentisch. Ich wär fast drauf reingefallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X