Lieblings Charakter bei DSC (Stand Staffel 1 bis Staffel 3 Folge 3) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Charakter bei DSC (Stand Staffel 1 bis Staffel 3 Folge 3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich stimme euch zu dass es bezeichnet ist wenn die hauptperson die serie kaum Stimmen abbekommt...

    deswegen begrüße ich es auch derzeit in der dritten Staffel dass ich die serie immer mehr zu einer Art Esamble Show umgewandelt hat.. und ich hoffe dass es dabei bleibt..

    Mittlerweile komme ich mit Michael aber etwas besser klar, da sie sie etwas besser geschrieben haben..

    Die schauspielerische Leistung von der Frau die sich spielt ist meiner Ansicht nach wirklich gut, aber die bisherige Story die sie der Figur gegeben haben war leider nicht sonderlich genial, ähnlich wie bei Wesley crusher. Will Wheaton ist ja wirklich ein guter Schauspieler, aber auch es schwer Wesley crusher spielen musste..

    vieles steht und fällt halt mit der Story, da kann auch selbst der beste Schauspieler nichts dran ausrichten..

    wenn ich ehrlich bin würde es mich nicht sonderlich Stören Michael aus der Serie raus zu schreiben..

    Da ich derzeit einfach keinen richtigen Bezug zu ihr habe. Allerdings finde ich Michael ab der dritten Staffel weitaus interessanter als vorher.

    wie gesagt ist das irritieren Store faszinierendste derzeit das gerade Figuren die nur eine Staffel über dabei waren und noch nicht mal hauptfiguren mit die meisten Stimmen bekommen haben..

    Wenn man mal Saru außen vor lässt.

    Star Trek hat immer seine Muskeln spielen lassen wenn die Serien eine Esamble Show waren.

    Ich hoffe discovery bleibt bei dem Weg
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Saru vs Pike, das scheint wohl das Haupt Duell zu werden... Wobei es Saru es in DSC leichter haben könnte als Pike, da Pike nur in einer Staffel dieser Serie aktiv war...

      Saru kann nun ganz allein in Staffel 3 zusätzlich Punkten..

      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Ich verstehe beim besten Willen nicht, was alle an Saru finden. Ich fand ihn in der ersten Staffel extrem nervig ob seiner Angsthasen-Manier. Seit das weg ist, hat er aber leider trotzdem überhaupt nichts an sich, was ihn zum Captain eines Raumschiffs mit dem Alleinstellungsmerkmal der Discovery qualifiziert. Er ist in meinen Augen ewig sentimental, trifft viel zu emotionale Entscheidungen und so weiter. Allein Tilly zum XO zu machen ist so ABSURD!

        Mein Lieblingschar der kompletten Serie war definitiv Pike. Und ich finde Reno, die Ingeneurin, die sich permanent mit Stamets kabbelt und generell sehr sehr sarkastisch/zynisch daherkommt, großartig.

        Über die restliche Crew erfährt man leider in drei Staffeln so traurig wenig, dass sich da keine besondere Symphatie entwickeln kann. Sehr schade, ab TNG hatten bei ST alle Mitglieder des Casts irgendwann ihre persönliche Folge, die den Char näher beleuchtete. Sowas gibts bei Disco aber gar nicht.. Hier wissen wir nur zu viel über Burnham, einiges über Saru, ein winziges bisschen über Tilly und Stamets/Coulber und seltsamerweise Adira. Aber sonst..

        Wissen heißt, wissen wo's steht!

        Kommentar


          #19
          Ich hoffe sehr, dass wir Adira nach der Staffel nie wieder sehen. Die geht mir mit ihrem blauhaarigen Freund so auf den Zeiger. Wundert mich, dass ihr jemand ne Stimme gegeben hat...

          Kommentar


            #20
            Wenn ich mich entscheiden müsste, dann:
            1. Pike
            2. Die Imperatorin
            3. Saru
            4. Die Ingeneurin
            Den Rest empfinde ich im besten Fall als nicht nervig.

            Kommentar


              #21
              Ganz klar, Reno mit ihrer großen Klappe. So muss ein Ingenieur einfach sein.
              Danach folgen Mr Pike und natürlich Mr. Fragezeichen Lorca. Finde es schade das man ihn nicht mehr ausgräbt, sein Abgang muss ja nicht unbedingt sein Tod gewesen sein, außerdem gab es da ja noch eine Original Version von ihm.

              Kommentar


                #22
                Meine Lieblingsfigur Philippe Georgiou ist jetzt leider nicht mehr dabei. Sie ist so wunderbar Badass mit Stil, Eleganz und einem Mega-Outfit. Und natürlich habe ich für sie gestimmt.

                Das heißt aber nicht, dass mir die anderen Charaktere nicht gefallen, ganz im Gegenteil. Ich bin vor allem Fan von Tilly, Booker und Adira. Booker ist einfach sexy (sorry Jungs), Tilly ist eine Powerfrau und Adira hat das Potential für eine interessante Entwicklung.

                Die Figur Michael Burnham finde ich im Grund recht interessant, doch die Entwicklung die sie genommen hat gefällt mir nicht so. Vor allem sollte sie nicht so oft heulen. Ich hoffe, dass sie nochmal so richtig durchstartet.

                Saru finde ich zwar recht interessant, aber so richtig kann ich mich nicht für ihn erwärmen. Er ist mir zu brav und zu korrekt.

                Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich froh, dass Lorca weg ist und ich hoffe sehr, dass niemand einen Kniff findet, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Vermutlich liegt es daran, dass ich zu viele Manager kenne, die so ähnlich drauf sind. Aufgesetzt geheimnisvoll und scheinbar überlegen, doch dabei so leicht zu durchschauen,

                Die Kabbeleien von Reno fand ich am Anfang recht witzig, aber mittlerweile nervt es und die Figur hat sich bis jetzt kein Stück entwickelt.

                Den Rest finde ich recht interessant und ich würde gerne mehr über sie erfahren, vor allem über Detmer und Owosekun.

                Ich stimme Dominion zu, Star Trek hat als Ensemble Show meist gut funktioniert. Und ich denke auch, dass das der richtige Weg ist

                Kommentar

                Lädt...
                X