News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    "Destiny-Buchreihe"?
    Off-Topic: Eine Trilogie von Mack im Star Trek-Universum. Ein Crossover mit TNG, DS9, Titan, (und Erwähnungen von ENT, VOY)
    Die Bücher wirbeln ganz schön was Durcheinander und veränderten die Galaxie in den Büchern nachhaltig

    Kommentar


      Ach der ist das. Dann bin ich beruhigt, den Anfang von Destiny fand ich nämlich so furchtbar, dass ich das Buch (zum Glück nicht meins) ganz schnell wieder weggelegt habe.
      1966 Star Trek 2005

      Kommentar


        Wendy Crewson wird in einigen Folgen eine Admiralin spielen.
        Wendy Crewson speaks to The Televixen about joining the cast of Star Trek: Discovery. Recorded on the red carpet at the 2017 Canadian Screen Awards.Video Cop...

        Kommentar


          @human8:
          ja, hatte ich schonmal angesprochen, ist aber in dem gezanke der letzten tage untergegangen.
          die schauspielerin selber kenne ich nicht, mag es aber dass ein zweiter admiral gecastet wurde. die ganze Charakter-konstellation finde ich schon spannend; von admirälen über klingonen und botschaftern bis hin zu schnuggler mudd. klingt ganz schön bunt.
          auch wenn nicht alles meinen Vorstellungen entspricht, bleibe ich "open-minded" unf freue mich auf DSC😉

          Kommentar


            Lt. Cmdr. Rainsford heißt jetzt First Officer Michael Burnham und wird wie bereits berichtet wurde von Sonequa Martin-Green gespielt werden.

            Quelle: http://www.startrek.com/article/sone...oard-discovery

            Kommentar


              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Lt. Cmdr. Rainsford heißt jetzt First Officer Michael Burnham und wird wie bereits berichtet wurde von Sonequa Martin-Green gespielt werden.

              Quelle: http://www.startrek.com/article/sone...oard-discovery
              Michael? Kannte ich bis jetzt noch nicht als Frauenname ...

              Kommentar


                Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

                Michael? Kannte ich bis jetzt noch nicht als Frauenname ...
                Doch, doch. Es gibt z.B.Michael Learned, die hat die Mutter bei den Waltons gespielt. Das hat mich als Kind auch immer gewundert, wieso die einen Männernamen hat. Scheint aber als Frauenname wohl doch eher selten zu sein.
                Zuletzt geändert von endar; 03.04.2017, 22:11.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Warum nicht Michelle? Bitte keinen Zoff mit dem Vater, der lieber einen Jungen gehabt hätte oder ähnlicher Blödsinn.

                  Die Frisur steht ihr gut.

                  Kommentar


                    Auszüge aus aktuellen Interviews, die Sonequa Martin-Green "TVLine" und "The Hollywood Reporter" gab:

                    http://trekmovie.com/2017/04/03/sone...mat-and-canon/
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      @MFB: hört sich für mich alles ganz gut an.
                      "gritty" ist bei star trek immer so ne sache, aber die filme waren immer etwas düsterer und "dreckiger" (mir fällt grade kein besseres deutsches wort ein).
                      ich denke auch auf grund der kurzen impressionen, die wir durch den teaser erhalten haben, dass sie sich visuell von der Ästhetik der filme haben inspirieren lassen. (Beleuchtung, Farben und Nummerierung auf den pulten)
                      ansonsten sagt sie ja eigentlich nichts, was wir nicht schon wissen.
                      bin voller vorfreude! würde mich nicht wundern, wenn die Marketing-maschine bald angeworfen wird und wir erstes Bildmaterial zu sehen bekommen.

                      Kommentar


                        Trekmovie hat mal wieder ein paar Tweets gesammelt http://trekmovie.com/2017/04/06/disc...lay-explained/ Ich denke in der nächsten Woche bekommen wir mal was handfestes als News

                        Kommentar


                          "[...] we’re not tied to any specific release date", so CBS Interactive President Marc DeBevoise über Discovery in einem Interview, das gestern veröffentlicht wurde.
                          Link: http://www.vulture.com/2017/04/cbs-a...star-trek.html

                          Das ist zwar keine wirkliche Neuigkeit, dass auch der Herbsttermin nicht fix ist und bei der früheren Verschiebung fiel ja schonmal der Satz, dass man sich zeitlich nicht unter Druck setzen will...
                          Ich möchte aber das bestärken, was ich hier schon in der Diskussion las: So langsam ist die Luft raus, obwohl sie noch nicht einmal drin war...

                          Mayweather: "Waren Sie schon einmal in einer Klinik voller Aliens?"
                          T'Pol: "Ja, in San Francisco."
                          Star Trek: Enterprise. Staffel 1, Folge 25, "Zwei Tage auf Risa".

                          Kommentar


                            Klar ist die Luft raus. Irgendwie kommt es mir so vor als ginge nix voran. Ein paar wirklich handfeste News wären nicht verkehrt.
                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              Verlinkte News ist eigentlich schon ein paar Tage alt. Jetzt auch auf einer deutschen Seite.

                              "Die Produzenten der Serie haben dem Schauspieler weniger als 1 Prozent der Summe angeboten, die er zuletzt für die Rolle des Klingonen bekommen hatte [...]."

                              Da kommt die Frage auf: Nagt die Serie am Hungertuch oder ist Dorns Salär inzwischen exorbitant? ;-)
                              Schauspieler Michael Dorn hätte beinah eine Rolle in Star Trek Discovery übernommen, die mit Lt. Commander Worf aus The Next Generation zu tun gehabt hätte.
                              Mayweather: "Waren Sie schon einmal in einer Klinik voller Aliens?"
                              T'Pol: "Ja, in San Francisco."
                              Star Trek: Enterprise. Staffel 1, Folge 25, "Zwei Tage auf Risa".

                              Kommentar


                                Ein Prozent klingt nicht gerade glaubwürdig. Vielleicht meinte er ja 10 Prozent?
                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X