1) Ich will Star Trek und SciFi sehen. Die bisherigen Serien kamen sehr gut ohne diese gezwungenen Szenen aus. Jadzia und Worf, Tom Paris und Belanna, das waren lang angelegte nachvollziehbare Beziehungen, die sogar Grundlage für eine Reihe an Episoden waren. Dann von mir aus gerne. Schon in Episode 5 sowas rein bringen zu müssen ist meiner Meinung nach unötig und unsinnig. Muss ich nicht haben.
2) Wenn sowas sein muss, dann will ich ganz einfach keine Männlein sehen die sich das Köpfchen tätscheln. Er herrscht Krieg, da braucht es knallharte Männer!
2) Wenn sowas sein muss, dann will ich ganz einfach keine Männlein sehen die sich das Köpfchen tätscheln. Er herrscht Krieg, da braucht es knallharte Männer!
Oh ja in den bisherigen Serien gab es recht viel Beziehungen, ja sogar Küsse. Sex nicht wegen der FSK geschichte.. (Wie oft wird eigentlich in TOS geküsst?)
Und warum sollten Charaktere nicht schon eine lange Beziehungen haben und entsprechend in einer Episode mal auftauchen
Und ja es ist Krieg, aber wir reden da nicht über Bajonett Nahkäpfer, dein KLischee von Knallharten Männern ist sowieso witzig. Ich weiß nur soviel, am besten stehen Männer das durch die Emotionalen Beistand im Hintergrund haben, eine Familie, Liebe Menschen etc.
NIcht direkt dazu Passend aber Thematisch
Einen Kommentar schreiben: