[002] "Maps and Legends" / "Karten und Legenden" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[002] "Maps and Legends" / "Karten und Legenden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Picards Abstecher ins Sternenflottenhauptquartier war einerseits schön nostalgisch, andererseits hat die Admirälin dort sich schon sehr unsternenflottenartig verhalten (die Sternenflotte entscheidet über Leben und Tod und hätte das Massensterben der Romulaner hinnehmen sollen). Andererseits waren Admiräle bei Star Trek ja immer schon A-Löcher.
    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Und so eine Admiralin läßt ihn auch gleich abblitzen, als er um ein Schiff bittet. Ist denn das gar nichts mehr wert, was er seinerzeit leistete und wie oft er die Erde rettete?
    HanSolo avatax Betonköppe halt. Na, ihr wisst schon, was ich meine. Das sind diese ewigen Sesselfurzer & Wichtigtuer. Die Bürohengste. Die Schreibtischtäter. Die Tintenpuscher. Die Oberbonzen. Das Haus, das Verrückte macht. Das ist Vetternwirtschaft & Klüngelei der übelsten Sorte, so à la "Rang hat nun mal seine Privilegien." , die wohl im Gegensatz zur ursprünglichen Utopie des Trekkieversums im RL auch niemals komplett aussterben wird.

    *sing* Stellste Dir zum Stempeln an, kommt sogleich der Wink von oooobeeeen… *hust*

    Aber mal ehrlich: Würde sich einer von denen auf dem Arbeits/Bezirks/Sozial/Whatever-Amt dermaßen mir gegenüber verhalten/anstellen/gebaren etc. wäre ich mit der Erste, der sich postwendend und hochoffiziell über den Kollegen/die Kollegin beschwert. Wo kommen wir denn da hin?
    Zuletzt geändert von Schpucki; 01.12.2022, 08:07.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X