[013] "Assimilation" / "Assimilation" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[013] "Assimilation" / "Assimilation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, deutlich schwächer als die beiden vorigen Episoden.
    Schon anfangs, die "La Sirena" schaffts einfach so mehreren Schiffen der Sternenflotte zu entkommen bzw. mit einem Schuss setzt sie ein feindliches Schiff außer Gefecht. Höhepunkt der Unlogik dann die Einmischung der Borg-Königin, durch ihre modifizierten Torepedos erledigt sie die restlichen Schiffe der Sternenflotte. Nur frage ich mich dann wie es die Menschen geschafft haben die Borg zu besiegen.
    Dann der Flug mit Warp 9 komma irgendwas in der Corona der Sonne, und dies einige Sekunden lang. Eigentlich müsste die "La Sirena" bei dieser Geschwindigkeit doch schon längst das System verlassen haben und nicht da innerhalb der Sonne rumfliegen.

    Schließlich schaffen es unsere Helden doch noch auf die Erde der Vergangenheit, soweit dann typische Szenen wie sie sich auf der Erde zurechtfinden. Etwas mit dem Holzhammer aufgesetzt fand ich Sevens Worte über die Waldbrände usw.
    Seven und Raffi ziehen gemeinsam umher während Rios einen Unfall hat und dann in der Klinik mächtig Troubles bekommt. Mal sehen wie es da weitergeht.

    Ach ja, Elmor ist tot. Bin gespannt ob er am Ende der Staffel wenn die Zeitlinie korrigiert worden ist wieder unter den Lebenden weilt.

    2 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X