[027] "Dominion" / "Dominion" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[027] "Dominion" / "Dominion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Es wird uns jetzt erklärt wie die neuen Wechselbälger ihre Fähigkeiten bekommen haben. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob dies ein Labor von S31 war oder nicht. Aber kann da den Zorn von Vadic verstehen, ich denke nicht sie unterscheidet zwischen S31 und anderen Föderationsorganisationen, für sie hat ihr die Föderation diese Folter angetan, ebenso das Virus im Dominion-Krieg.
    Ja jetzt hat sie die Titan übernomen, mal sehen wie es weitergeht.

    4 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #77
      Mir hat die Folge ganz gut gefallen, deswegen bewerte ich sie mit vier Sterne.
      Vadic fand ich in dieser Folge sehr gut, einerseits spielte sie ihre Rolle überzeugend und glaubhaft und andererseits lieferte sie viele Antworten auf offene Fragen. Hingegen weniger gut fand ich die Handlung rund um Geordi und Data bzw. Lore. Die Handlung war zu sehr vorhersehbar und altbekannt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X