Original geschrieben von F. Goller
Das Dominion hatte keine Kräfte mehr im GQ.
Das Dominion hatte keine Kräfte mehr im GQ.
Der Krieg im AQ wurde zwar vom Dominion geführt, aber sie haben die Ressourcen der Cardassianer ausgebeutet und im Cardassianischen Raum ihre Schiffe gebaut.
Das Dominion hatte im GQ garnichts mit dem Krieg im AQ zu tun, weil die Propheten keine Dominionschiffe mehr durchgelassen haben und so der Nachschub abgebrochen war.
Das Dominion im GQ ist noch stark wie Eh und Je.
Original geschrieben von F. Goller
Und selbt wenn: Wie einen Virus durchs Wurmloch bringen, wenn es schon wahnsinnig schwierig ist ihn im AQ zu verteilen?? Anstatt etwas zu riskieren hätten sie lieber das Wurmloch wieder vermienen sollen. Ich meine jetzt, falls aus dem GQ noch eine Gefahr gedroht hätte.
Und selbt wenn: Wie einen Virus durchs Wurmloch bringen, wenn es schon wahnsinnig schwierig ist ihn im AQ zu verteilen?? Anstatt etwas zu riskieren hätten sie lieber das Wurmloch wieder vermienen sollen. Ich meine jetzt, falls aus dem GQ noch eine Gefahr gedroht hätte.
Allerdings war ja die Frage aufgekommen, ob Sektion 31 auch die Vorta und die Jem'Hadar ausrotten würde. Und wenn sie es versuchen würden, wie sie es machen sollten.
Hugh
Kommentar