Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Arrgghhh!!!!

@B`elanna

Na klar gibt es ST:7 Generations oder auf deutsch "Treffen der Generationen". Bekanntlich kommt nach sechs, sieben!!!

@Mr.Vulkanier

Ach wenn das so ist dann laß uns doch Freunde werden.*ggg* Section 31 und der Tal Shiar würden ein herrliches verschwörerisches Gespann abgeben!!!!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ein paar Sprüche

Kirk: Wozu braucht Gott ein Raumschiff???
      Pille: Jim willst vielleicht noch das dir Gott seinen Personialausweis zeigt??? (ST:5)

Odo: Quark was machen sie da?? Sie sollten doch wie die anderen Zivilisten in einer der Schutzschleusen sein???
      Quark: Ich werde mein Bar verteidigen wenn du Klingonen hier auftauchen.
      Odo: Ach, mit was denn mit einer Dose???
      Quark: Blödsinn in dieser Dose ist meine Disruptorpistole. Die habe ich noch als ich auf einem Ferengischiff diente.
      Odo: Aber ich dachte sie waren Koch auf diesem Schiff??
      Quark: Ja schon aber jeder an Bord dachte er sei ein Restaurant-Kritiker.

"Odo nimmt Quark die Dose aus der Hand und öffnet sie:"

Odo: Ach sehen sie ein Zettel.

"Quark reißt Odo den Zettel aus der Hand"

Quark: Rom dieser Volltrottel hat sich Teile meines Disruptors ausgeborgt!! Ich bring ihn um.

Odo: Mit was denn?? Mit der Dose!!!

(DS9: "Der Weg des Kriegers" Teil 2)

(René Wehle)

Kommentar

Ist zwar nicht so ganz richtig zitiert, aber die Szene ist herrlich, bsonders der letzte Teil des Gesprächs!
        "Argh, ich bring den Kerl um!"
        "Womit?"

Oder in der selben Folge, als die klingonen Garak besuchen:
        "Ah, lassen sich mich raten, sie sind hier, weil sie dringend einen Schneider suchen um ihr outfit zu ändern!"
        "Raten sie nochmal!" Watsch! Schon liegt unser Freund am Boden...;-)

Kommentar

Ich nehem dein Angebot gerne an und hoffe auf eine effiziente Zusammenarbeit! ;-)

Leider muss ich dir auch gleich widersprechen:
          Belanna hat im Grunde genommen schon recht, denn die Filme sind zwar natürlich immer noch der 7. oder 8. aber in den Titeln sind diese seit Generations nicht mehr zu finden!

Kommentar

"Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos."
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Oh ja? Nun:
              " Assimilate this!!! "
              <Worf, ST-VIII>

Kommentar

Riker: "Ein tapferes, kleines Schiff!"
                Worf: "KLEIN??"

ST VIII
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

@Mr. Vulkanier

Ist zwar nicht so ganz richtig zitiert, aber die Szene ist herrlich, bsonders der letzte Teil des Gesprächs!
                  Na gut ich hab die Folge auch zum letztenmal vor drei Jahren gesehen!!

Belanna hat im Grunde genommen schon recht, denn die Filme sind zwar natürlich immer noch der 7. oder 8. aber in den Titeln sind diese seit Generations nicht mehr zu finden!
                  Schon aber trotzdem kann man den Film als Star Trek 7 bezeichnen!!!
                  Aber mir ist das auch eigentlich egal!!!

(René Wehle)

Kommentar

Riker: Sie wissen doch noch wie man Phaser abfeuert.
                    Worf: Grrrrr.
                    Riker: Schon gut.

(ST:8)

(René Wehle)

Kommentar

Genaugenommen ist`s aber so: Generations ist zwar der 7. Star Trek-Film, aber es ist nicht Star Trek 7, da das ja ein Titel wäre, aber ist letztlich ja auch egal...;-)

Kommentar

Dann gäbe es aber auch net Star Trek 1, sondern nur Star Trek - The Motionpicture!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

@Mr. Vulkanier

Jetzt wo wir eine Allianz geschlossen haben müssen wir uns ein neues Opfer suchen, dass wir einschüchtern können.*ggg*

(René Wehle)

Kommentar

Versuchs doch mit mir!

"Menschen! Gräslich!" - Martok in "What you leave behind"
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

In Star Trek 8 als Data in der Abschußbasis der Phoenix hinterspringt und ihn Lillie mit der MG zuerst in den Rücken und dann, als er sich umdreht in den Bauch schießt und sich Data nur verwundert umschaut bevor er sagt:"Ich grüße sie!"

Zefram: Ich muß mal schiffen!!
                              Geordi: Wo?? Ich sehe keine Schiffe!?!
                              Zefram: Ja müßt ihr Leute aus dem 24.Jahrhundert nie pinkeln??

(René Wehle)

Kommentar

In Star Trek 8 als Data in der Abschußbasis der Phoenix hinunterspringt und ihn Lilli mit der MG zuerst in den Rücken und dann, als er sich umdreht, in den Bauch schießt und sich Data nur verwundert umschaut bevor er sagt:"Ich grüße sie!"

Zefram: Ich muß mal schiffen!!
                                Geordi: Wo?? Ich sehe keine Schiffe!?!
                                Zefram: Ja müßt ihr Leute aus dem 24.Jahrhundert nie pinkeln??

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X