Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

r

"Ungefähr hier wird später einmal Ihre Statue stehen. Etwa 3 Meter hoch und streckt die Hand dem Universum entgegen. Wissen Sie, ich war auf der Zefran-Chocrane-Highschool."

"So, das ist ja interessant."
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

"Ich dachte wir könnten damit den beschädigten Plasmaleiter reparieren." "Ja sieht gut aus. Aber sie müssen diese Leitung mit einem Nanopolymer verstärken."
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Sisko: Gibt es ein Problem meine Herren???
        Quark: Nein Captain wir schau uns nur die Frabe des Schotts an!
        Sisko: Und was ist damit???
        Quark: Nichts, Rom sagt nur dass ihm diese Farbe sogut gefällt das er überlegt sein Quartier damit zu streichen!!!
        Sisko: Aber sein Quartier hat doch diese Farbe!?!
        Quark: Aber natürlich deswegen gefällt sie dir so gut. Ich wußte es doch gleich.

"Sisko schaut verwirrt drein!"

Sisko: Nagut, weitermachen!!!

(Ds9/Die Tarnvorrichtung)
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

"Benjamin, Sie verspüren doch nicht etwa schon wieder einen Drang oder?" - Jadzia in "Zeit der Abrechnung"
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

"Ups."
            <Die glorreichen Ferengi>

Der Moment in dem usner Lieblingsvorta, alias Iggy Pop, ganz aus Versehen erschossen wird ist einfach köstlich. Es ist zum Schreien komisch, wie alle gucken und dann dieses trockene "Ups."...

Kommentar

Ich möchte dich keinesfalls kritisieren, aber:
              1. Der andere Vorta, mit dem Quark die Verhandlungen führt wird von Iggy Pop gespielt, der unglückselige Keevan wird von Christopher Shea gespielt.
              2. Das "ups" kommt nicht vor, dafür aber ein wunderbares "Sie Idiot!".

Kommentar

Du hast recht... mit Iggy wird verhandelt. D'oh. Mea maxima culpa... aber das wirkt dennoch wie kritik.
                Kommt wirklich kein "Ups." vor in der Szene... ich hätte schwören können, dass... hmmm dann gibt es wohl nur eine Erklärung. Äh. Eine Veränderung der Zeitstruktur, die dieses wunderbare Wort aus der Folge gelöscht hat. Ja, so muss es gewesen sein.

Kommentar

hmmm

Also an ein "Ups" kann ich mich ebenfalls nicht erinnern!

Aber unser wunderschönes "Sie Idiot" ist einfach schön!

Dieser "Ferengi-Killer" ist auch einfach klasse!

Übrigens, war das auch in der Folge (?) mit:

"Ich dachte Latinum interessiert sie nicht?"

"Stimmt! Ich kann es nur nicht leiden, wenn ich betrogen werde!"

Das sagt doch auch unser "Ferengi-Profi-Killer"?!!

Noch was schönes:

Erinnert ihr euch noch an die Folge, in der Quark, Rom und Nog durch die Zeit reisen, und Odo nachher die beiden Soldaten niederschlägt?

"Wer ist das?"

"Mein Held!"

Auch lustig finde ich ja, wenn Odo (als Hund) Quark die Pfoten/Hände auf die Schultern legt.

So, Bahn frei für Verbesserungen durch Mr.!

Obwohl ich ja fast alles als Frage formuliert habe!

Ach ja!!!!

Mr. du kriegst noch einen Schlag!!!!!
                  Und zwar einen gewaltigen!!!

Obwohl es mit Sarah allein im Kino auch nicht so schlimm war.

Trotzdem kam ich mir irgendwie komisch vor!! Also kriegst du den Schlag auf jeden fall!!

Dreadnought

"I'd love to try!"

Kommentar

Übrigens hiess dieser "Profi-Killer" Lek und seine korrekte "Berufsbezeichnung" lautet Eliminator.

Lieber Dreadnought,
                    dieses Forum ist womöglich der falsche Ort für derartige eher private Messages, ich befürchte, dass Interesse der anderen hier dafür, dass es mit Sarah allein nicht schlecht war, hält sich vermutlich doch sehr in Grenzen.

Kommentar

Die Ferengi sind fast immer zum schreien komisch!!

Wie herauskommt dass nicht Quark sondern Rom "Großer Nagus" wird und Rom ja schon die Bar von Quark gekauft hat.

Quark: Ich vermute dass ich die Bar zurückbekomme und das sogar für den gleichen Preis den du mir bezahlt hast???
                      Rom: Na klar du bist doch mein Bruder.
                      Quark: Und du bist ein Idiot.

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

"Das war wohl die mit Abstand am schlechtesten geplante Rettungsaktion, die ich je erlebt habe! Falls sie wieder mal so ne Aktion planen, bin ich dabei!!

Kommentar

Aus ST8: First Contact

Lily: " BORG... - klingt schwedisch!"

später, als sie die Borg zu Gesicht bekommt:

" Eindeutig keine Schweden!"

Kommentar

r

einen Moment später.....

Quark: Ich hätte gern, dass sie das für mich probieren. Nehmen sie ruhig einen Schluck davon.

Garak: Was ist das?

Q: Ein äh- menschliches Getränk. Es heißt Rothbier.

Garak schaut gequält: äh, neein. Ich weis nicht.

Q: Kommen sie! Gar nicht neugierig? Nicht ein wenig? Wie finden sie es?

G: Geradezu scheußlich!

Q: Ja, ich weis. Es ist viel zu sprudelig, eklig und fröhlich.

G: Es ist genau, wie die Föderation.

Q: Beängstigend ist nur, man hört nach einer Weile nicht mehr auf es zu trinken.

G: Es ist hinterhältig.

Q: Genauso, wie die Föderation.

aus "der Weg des Kriegers"

Kommentar

r

Quark: Hätte ich bloß auf meine Cousin Gailor gehört. Er sagte zu mir: Quark, ich sage nur ein Wort -Waffen-. Noch nie ist jemand durch den Verkauf von Waffen pleite gegangen.
                              Aber habe ich diesen Rat befolgt. Nein! Und wieso nicht? Weil ich eine absolut soziale Person bin!

Garak: Ich verstehe, was sie daran reizt.

Q: Aber handelt unsereins mit Waffen, sind die Käufer an einer netten Konversation nicht interessiert. Sie wollen nur ihre Waren und keine Fragen. Das ist viel zu unpersönlich.

G: Ihr Charme wäre vergeudet.

Q: Ja, genau....

aus "der Weg des Kriegers"

Kommentar

Ebenfalls aus die Wege des Kriegers:

Odo: Quark? Was machen sie hier, sollten sie nicht schon längst im Schutzraum sein?

Quark: Nein, ich werde hier bleiben und meine Bar verteidigen genau, mit der Disruptorpistole mit der ich einst auf einem Frachter diente.

Odo (öffnet die Schattulle in der sich die Pistole befinden sollte, stattdessen kommt ein Zettel zum Vorschein): "Lieber Quark, habe mir deine Disruptorpistole ausgeliehen um die Holoemitter zu reparieren, bringe sie wieder zurück. Dein Bruder Rom"

Quark: *grr* Ich bringe ihn um!!!!!!

Odo: Womit?
                                Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                                Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Lädt...
                                X