DS9-Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider brauch man auch für diese Version eines Filmes ein gewisses Vorwissen über die Serie, sodass sie wohl auch nicht zu verwirklichen ist...

    Zek

    Kommentar


      #32
      Ne also wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen das es nach dem angeblich letztdem TNG Film eien Zeit lang keine Star Trek Kinofilme mehr geben wird.
      Und danach wird wohl Archers Enterprise über die Leinwand fliegen.

      Aber wie gesagt einem TV Film wäre ich nicht abgeneigt, wenn was gescheites dabei rauskommt.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Zek
        Leider brauch man auch für diese Version eines Filmes ein gewisses Vorwissen über die Serie
        Mir doch egal. Ich weiß doch alles und kann mir diesen Film somit ansehen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax


          Mir doch egal. Ich weiß doch alles und kann mir diesen Film somit ansehen.
          Dann meld dich mal bei den Leuten von Paramount, die wissen das vielleicht noch gar nicht und fangen deshalb nicht mit den Vorbereitungen an!

          Kommentar


            #35
            Ein Kinofilm wäre schön. Aber aber denken Sie logisch! Wäre er wirklich sinnvoll?
            Wenn sich Paramount entschließt einen Film zu drehen, wollen sie ein großes Publikum ansprechen. Also vor allem Leute die die Serie nicht kennen.
            Ein TV Film wäre da die bessere Alternative. Aber auch da wäre Ich vorsichtig.
            Die DSN-Crew hatte sich würdevoll von den Fans verabschiedet, ähnlich wie die Crew der alten Enterprise in StarTrekVI.
            Das sollte man nicht kaputt machen.
            "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

            Kommentar


              #36
              Die DSN-Crew hatte sich würdevoll von den Fans verabschiedet, ähnlich wie die Crew der alten Enterprise in StarTrekVI.
              Also da muss man schon einen Unterschied machen
              Nach dem ende von STVI war die Stammcrew schon zu alt für weitere Abenteuer und es blieben eigentlich keine Hanflungsstränge mehr offen.
              Bei DS9 ist das nicht so:
              • Wann kehrt Sisko zurück?
              • Wann tritt Bajor der Föderation bei?
              • Wie geht es mit Cardassia weiter?
              • Was hat Odo bei den Gründern erreicht?
              • Schaffen es die Föderation, Klingonen und Romulaner friedlich miteinander auszukommen?
              • Sind wirklich alle Jem Hadar abgezogen?

              Also das reicht ja fast für 2- 3 neue Staffeln wenn ich mich nicht irre?
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #37
                Ich wollte damit nicht behaupten dass die Leute zu alt sind

                Mich würde wirklich interessieren wie es weiter geht.
                Die großen Fragen die das ST-Universum bewegt.
                Eine Fortsetzung von DSN ist vielleicht doch nicht so abwegig.
                Es gibt aber auch die Möglichkeit dass diese Themen in einer neuen Serie behandelt werden.
                "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                Kommentar


                  #38
                  Und dabei ist eine Rückkehr von Sisko in einem Film nicht mal zwingend erforderlich. Denn er kann ja einfach weiter bei den Propheten bleiben. ...
                  Ich denke das einzige Problem sind die Leute ganz oben (sprich Berman und Co.) Sie werden sich eindeutig gegen eine Fortsetzung aussprechen und haben es ja auch schon getan. Und an Stories würde es ihnen auch nicht mangeln.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich bin für eine Miniserie, bestehend aus 4-6 90minütigen TV-Filmen. Dabei könnte man dann auch neue Charaktere einführen, wie das beim Pocket books DS9-relaunch ja auch geschehen ist.
                    No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #40
                      Mir würde es schon reichen wenn Avery Brooks in Star Trek X mitspielen würde! Überhaupt: Brooks ist ein exzellenter Schauspieler, aber er bekommt einfach nicht so gute Rollen wie Patrick Stewart! Scheinbar ist Rassismus in Amerika noch sehr weit verbreitet! Er wurde am Anfang sogar beim dem Enterprise Trailer vergessen! Soetwas darf nicht passieren! Ich glaube viele Zuseher konnten einfach nicht damit leben, dass der Cpt. ein Schwarzer ist!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Zu Brooks: Das weiß jetzt wohl hoffentlich jeder das ich seine Schauspielerei exzellent finde!

                        @Washburn
                        Ja diese Idee finde ich auch gut. Hat jedenfalls bei Babylon 5 gut funktioniert, und da sich die beiden Serien ohnehin so ähnlich sind ...
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #42
                          Das mit dem stationiert sein finde ich egal !!! Worf kam in ST: Der Aufstand und First Contact auch immer von DS9 zur ENTE-E Da könnte man sich ja sicher was einfallen lassen !!!
                          Ich wäre für einen grossen Film mit allen Schuspielern von TNG,DS9 und VOY aber so etwas wirds wohl nie geben!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Mir würde es schon reichen wenn Avery Brooks in Star Trek X mitspielen würde!
                            SPOILERAlso da muss ich dich enttäuschen. In StarTrekX spielt Kate Mulgrew als Admiral Janeway mit.
                            Tja was hälst du davon?
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Captain Archer


                              SPOILERAlso da muss ich dich enttäuschen. In StarTrekX spielt Kate Mulgrew als Admiral Janeway mit.
                              Tja was hälst du davon?
                              Ja das weiß ich, nur hoffen wird man ja noch dürfen!

                              SPOILERJaneway wird aber nur 2 mal mit Picard über Subraum kommunizieren! Das ist auch eher ein Pseudo-Auftritt!
                              Zuletzt geändert von Peter R.; 14.10.2001, 08:28.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Peter R.




                                SPOILERJaneway wird aber nur 2 mal mit Picard über Subraum kommunizieren! Das ist auch eher ein Pseudo-Auftritt!
                                SPOILERSo was heisst eigentlich Cameo-Auftritt!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X