Wieso hat Jeffrey Combs 2 Rollen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso hat Jeffrey Combs 2 Rollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und auch Ethan Philips hatte noch eine (wenn auch kleine) Rolle. Er war als Empfangschef des "Dixon Hill"-Programmes in ST8 zu sehen.
    "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

    Kommentar


      #17
      Sorry für diese Doppelmessage. Sowas passiert schon mal, wenn kleine Kinder an der Maus rumfummeln und wie wild alles anklicken.
      "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Hoto
        Sorry für diese Doppelmessage. Sowas passiert schon mal, wenn kleine Kinder an der Maus rumfummeln und wie wild alles anklicken.
        Dann solltest du also demnächst besser die Finger von der Maus lassen!

        Mir fällt auch noch eine ein! In StarTrek 8, ebenfalls auf dem Holodeck, erkennt man einen Saxophon-spielenden Jonathan Frakes! Kaum zu erkennen, aber er ist es definitiv!

        Kommentar


          #19
          Komisch....ich habe mir mal die Holodeckszene gerade angeschaut und konnte ihn nicht finden....

          Wo genau soll denn RFrakes sein? Nach welchem Schnitt zB?(nach dem Maschinengewehr, vor dem Tanz, usw.)
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Er ist wirklich nur sehr schwer zu erkennen, am besten per DVD auf Standbild!
            Die Quelle, dass er es definitiv sein muss, hier:

            Kommentar


              #21
              Tut mir leid für meine Skepsis, aber schreiben können die viel!

              Vielleicht wurde das auf der Videoversion ja ruasgeschnitten(kann ich mir nicht vorstellen), aber er ist denitif nicht dabei!

              Ohne Bild läuft da nix!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Na gut, hast recht Proton! Ich hab mich mal blind auf deren Aussage verlassen! Nachdem ich jetzt die Holodeck Szene 2mal mit 1/8speed (DVD-Version) hab laufen lassen und immernoch nix finden konnte außer einem Typ, der eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen kann mit Frakes (allerdings ohne Bart!), hab ichs aufgegeben! Aber die anderen Aussagen der Site stimmen doch, oder?

                Kommentar


                  #23
                  Die anderen kamen mir richtig vor, aber ich habe mir das auch 2x mal(wenn auch mit video) reingezogen....und habe auch nur einen mit einer entfernten Ähnlichkeit gesehen, aber ohne Bart geht schlecht, da er in dem Film einen hatte. Und bis der nachgewachsen wäre....
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Und Tim Russ spielt auch in der DS9-Folge "Der Symbiont"(2.Staffel) mit - und zwar als ein Klingone! Hat aber `ne andere Synchronstimme, deswegen fällts nicht so auf...

                    Kommentar


                      #25
                      Update!
                      J.G. Hertzler und Jeffrey Combs haben in "Tsunkatse" einen Auftritt.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Tim Russ spielt Tuvok ja auch in irgendeiner DS9-Spiegelfolge, welche weiss ich aber nicht, müsste die 2. sein...

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von Mr.Vulkanier
                          Tim Russ spielt Tuvok ja auch in irgendeiner DS9-Spiegelfolge, welche weiss ich aber nicht, müsste die 2. sein...
                          Ja das war die zweite Folge "Durch den Spiegel", in der Sisko seine "Frau" Jennifer von der Station holen muss. Russ spielt einen der Rebellen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Robert Picardo spielt ja auch zwei Rollen: Den Doctor und seinen Erfinder Zimmerman
                            Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalbeitrag von MrJan
                              Robert Picardo spielt ja auch zwei Rollen: Den Doctor und seinen Erfinder Zimmerman
                              Letzteren spielte er ja auch bei DS9 in der Folge "Dr. Bashir's Geheimnis"
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Zu erst spielte Jeffrey Combs die Rolle des Brunt.
                                Als es darum ging einen Schauspieler für die Rolle des Weyouns auszuwählen, war es Rene Auberjonois, der Jeffrey Combs für die Rolle bei den Produzenten empfahl!
                                Er war der Meinung, dass man Jeffrey Combs in seiner Rolle als Brunt unter der ganzen Schminke ohnehin nicht erkennen würde.

                                Außerdem, Jeffey Combs spielte die Rolle von Weyoun und Brunt einfach hervorragend!!!!!
                                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X