A+B - Handlungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A+B - Handlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nee Gowron wars auch nicht, das war ein Freund von Worfs Vater, Mogh. Der ihm wohl noch einen Gefallen schuldete...

    Kommentar


      #47
      gerade wegen die A+B handlung macht die episoden ja so toll.schau mal:eine folge geht über 40 min.u man kann nicht ständig ein außenteam in einem berg verschütet ziegen, wie sie versuchen heraus zu kommen.da muss ja auch so ne art zeitraffer zu stande kommen.da ist meiner ansicht nach andere (B-plots)sehr willkommen.sie ziegen einige witzige dinge im quarks oder das neue hobby von chief o'brien und Dr. Bashier......ist auch interessant was die anderen auf der station so machen.ohne diese (b-plots), hätte man auch nicht soviel über die einzelnen charkateren in nur knapp 176folgen erfahren.also ich finde sie nicht so schlimm:-)
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar

      Lädt...
      X