10 Jahre Deep Space Nine! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre Deep Space Nine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Zefram
    Hey, man wird hier in diesem Thread jawohl davon ausgehen können, dass da auch ein bisschen schöngeredet wird
    Aber bei Ds9 braucht man nicht wirklich etwas schönreden!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Peter R.
      Aber bei Ds9 braucht man nicht wirklich etwas schönreden!
      Das braucht man bei keiner Serie, es gibt Fans für alles, ausser vielleicht für... lassen wir das

      Nun, DS9 ist nun 10 Jahr alt und ich hab jetzt auch mehr als 10 Folgen gesehen auf das es mehr werden
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #33
        Offizielles ST-Magazin - DS9-Sonderausgabe

        @Zefram und alle anderen:

        Die Sonderausgabe zum DS9-Jubiläum ist erschienen und ich habe sie mir gekauft. Im großen und ganzen gefällt mir das Heft gut, es sind u. a. Hintergrundberichte und Interviews drin.

        Zum Inhalt (u.a.):

        - Ein Rückblick auf alle sieben Staffeln inkl. Entstehung der Serie
        - Spekulationen über einen DS9-Kinofilm
        - Ein Bericht über die USS Defiant
        - Kinder auf DS9 Nine (Jake, Nog, Alexander, Ziyal...)
        - Bericht über die DS9-Relaunch-Romane und DS9-Comics
        - Die Einschaltquoten von DS9 und deren Auswirkungen
        - Fan-Reaktionen
        - DS9-Zeitlinie
        - Was machen die DS9-Schauspieler heute (leider nur Hauptcharaktere)
        - Poster, z. B. ein sehr schönes mit der Defiant und der Station
        - Interviews mit Avery Brooks, Chase Masterson, Aron Eisenberg

        Vor allem die Interviews haben mir gut gefallen. Der Gesamtinhalt des Heftes ist auch okay, auch wenn da natürlich jeder seine persönlichen Vorlieben hat und sagt: darüber hätten sie noch schreiben können, das interessiert mich nicht so usw.

        Ist auf jedenfall ein interessantes, empfehlenswertes Magazin mit vielen Bildern (zumal es ja zu DS9 eh noch nicht so viele Hefte gab, da muß man nehmen, was man kriegen kann ).

        Weiß jemand, ob es noch andere Hefte/Specials oder sonstwas zum 10-jährigen DS9-Jubiläum geben wird? Schön wäre auch mal ein Fernseh-Special. Aber das ist wohl Wunschdenken .
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          #34
          Auch von mir nachträglich Happy Birthday Deep Space Nine. The best Star Trek series ever!

          Sat1 hätten zu diesem Jubiläum wirklich mal ein Spezial im Fernsehen senden können.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #35
            Den Glückwünschen, inzwischen zum 11. Geburtstag schliess ich mich gerne an , auch für mich war DS9 eigentlich die Serie mit der ich gross geworden bin (altersmässig und als STFan ), hab vorher schon ein paar TOS und TNG Episoden gesehen, aber von DS9 wohl am kontinuierlichsten.

            live long and prosper
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar

            Lädt...
            X