10 Jahre Deep Space Nine! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre Deep Space Nine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Zefram
    "Das Leben in der Holosuite", bei der deutschen Erstausstrahlung, hab ich verpasst, und dummerweise verpennt meinen Videorecorder zu programieren...

    Kommentar


      #17
      Das es schon 10 Jahre sein sollen hätte ich nicht gedacht. Aber wenn ich so nachdenke, dann kann es gut hinkommen.
      Auf jeden Fall, wurde vor 10 Jahren die zweit beste Star Trek Serie ausgestrahlt, die der Erdball bis jetzt gesehen hat.

      Ich möchte DS9 nie missen müssen und bin Froh, dass es fast gleichzeitig zu seiner Erstaustrahlung auch wieder im TV läuft.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Die Zeit vergeht ...
        Jedenfalls ist DS 9 insgesamt auf alle Fälle meine ST-Lieblingsserie, wenngleich ein Großteil der Klasse daher kam das man bei B 5 abgekupfert hat !
        Man streitet sich ja immer darüber, wer hier bei wem abgekupfert hat. Eigentlich ging ja Deep Space Nine früher an den Start als Babylon 5.
        Andererseits war B5 schneller wieder fertig. Hmm schwere Sache.

        Aber du hast recht, das sich beide Serien gleichen und ganz egal wer nun von wem abgekupfert hat, sie haben davon profitiert, denn es sind beides geniale Serien.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Einigen wir uns doch darauf, dass jeder ein bisschen von jedem abgekupfert hat. (B5 aber mehr!!!) Am Ende stehen jedoch zwei gute Produkte, darunter die bisher beste St-Serie. Zehn Jahre gibt's die schon? Das ist ja fast so lange wie mich. Hoi! das muss gefeiert werden! Wenn ich doch nur genug Geld hätte um mir die DVDs zu kaufen!!!!!!!!!
          Ich brauche sofort spenden! Sofort! das ist ein Notfall!
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Vielleicht sollten wir einen Spendenfond einrichten für hilfbedürftige DS9-Fans.
            Ich bräucjhte nämlich auch ein bissl Geld für die DS9-Boxen. Und dann noch gleich für die B5-Boxen dazu, denn B5 ist genauso genial und hat etwas weniger von DS9 abgekupfert als DS9 von B5.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Shocking, zehn Jahre ist es schon her das DS9 das erste mal im TV lief? Oh man, herzlichen Glückwunsch!
              Ich freue mich das die Serie zum zehnjährigen mal wieder wiederholt wird, denn dann kann ich endlich mal alle Folgen sehen. Ich denke zwar das ich bei der Erstausstrahlung schon alle gesehen hatte, aber ich kann mich kaum noch an die einzelnen Folgen erinnern. Is ja schon sooooo lange her.........
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                Tja, 10 Jahre DS9.
                Und ich sehe bei dieser Ausstrahlung fast alle Folgen nun zum ersten Mal. (Ja, solche Leute gibt es noch. )
                Nun ja, trotzdem alles Gute.
                Zuletzt geändert von Ductos; 10.03.2003, 14:12.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Oh Gott, 10 Jahre is das schon her? Aber trotzdem DS9 is die Beste Star TRek-Serie, wenn icht die Beste SF-Serie. Bald kommen ja die DVD-Boxen heraus, ich freu mich schon sehr :-)
                  The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

                  Kommentar


                    #24
                    Zum zehn jährigen Geburtstag bekommen die Fans endlich auch ihr verdientes "Geschenk" in Form der DVD-Boxen! (man, ich habe mich noch nie über ein Geschenk so gefreut bei welchem ich 99 Euro ausgeben musste)

                    Ds9 ist einfach Star Trek in Reinkultur! So gut war es vorher nicht und wird es auch nachher nie wieder sein! Diese Serie hat mich am meisten beeindruckt und nur deshalb konnte ich eigentlich bei Voyager bei der Stange gehalten werden da ich durch Ds9 diesen unbefleckten Glauben an Star Trek zurückbekam! Leider holt einem nach 7. Staffel Voyager die Realität wieder ein!

                    Ich habe die Serie jetzt mindestens schon 4xmal komplett durch und man kann immer noch über die Witze lachen oder mit Sisko, Kira und Co. mit trauern als sie Bareil, Dax oder auch die Defiant verloren haben!

                    Keine Star Trek Serie schaffte jene Tiefe und auch der Abschied war bei Ds9 am emotionalsten!

                    Ich erhebe also mein Glas auf Deep Space Nine! Auf die nächsten 20 Jahre!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Es gibt ab dem 7.5. auch eine Sonderausgabe des offiziellen Star Trek - Magazins bezüglich des 10 jährigen Jubiläum von Deep Space Nine

                      Holt sich die wer, und kann hier dann netterweise posten was er/sie davon hält!?

                      Kommentar


                        #26
                        wenn man die hier men kaufen könnte
                        hmm wird es denn sonst noch irgendwas zum 10. Geburtstag geben ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          HY,

                          ich bin auch ein 9er wie Zefram und Co

                          Ich habe DS9 bis jetzt nur bis Ende der 4ten Staffel gesehen, aber diese Folgen habe ich mir alle 2 oder 3 mal reingezogen.

                          Ds9 ist einfach die beste der ST-Serien. Nicht das TNG schlecht ist, aber bei DS9 waren die Handlungen immer schön verquigt

                          Jaaaaaaaa. 10Jahre DS9...

                          KÖPFT MICH ich mochte Star Trek erst ab 1998. Da war ich 14.. Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe. Aber ihr müsst mein Freund danken das ich ST Fan geworden bin, er sagt "Schau es dir an. Und Bei Ds9 musst du erst so 10 Folgen gesehen habenb dann findest du es auch geil !!"

                          Und er hatte recht.

                          Mein Freund hatte auch die DS9 Folgen bei der Erstausstrahlung (glaube 1993) aufgenommen. Mit Werbung... Aber die Computer von dalas waren schon lustig. Mein freund ist wesentlich älter als ich also sehe ich immer die 4 Staffeln sozusagen der Erstausstrahlung *g*

                          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DS9 !!! Kann ich nur sagen

                          euer

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von HanSolo
                            Keine einzige Serie hatte jemals solch durchdachte Storylines (nicht einmal B5), eine solche Vielfalt an Charakteren und solch wunderbare Geschichten.
                            *sich auf die zunge beißend*

                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #29
                              Hey, man wird hier in diesem Thread jawohl davon ausgehen können, dass da auch ein bisschen schöngeredet wird

                              Kommentar


                                #30
                                @ Zefram,

                                Das bleibt ja nicht aus *g*

                                (sorry einzeiler)
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X