Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo nur eine kurze Frage: Amazon.co.uk und play247.com geben an das die Boxen keine deutschte Tonspur haben, aber die Boxen welche bei Ebay angeboten werden und das UK Cover haben werden ausdrücklich mit enthaltener deutscher Tonspur beworben. Bevor ich jetzt bei play247.com anrufe könnte mir ja ggf. jemand hier weiterhelfen (auch wenn die Frage bestimmt schon gestellt wurde - Asche auf mein Haupt ).

    lg, Daniel

    Kommentar


      Meinst du bei amazon.co.uk die Slimline Edition? Davon habe ich Staffel 7 und 1 bestellt und da ist dt. oben. Nun kommt gerade Staffel 2 und habe alles komplett
      Im übrigen kostet die 2. Staffel noch mal weniger als bei 1&7 für die ich damals ca 25€ gezahlt hatte.

      Ausserdem kosten dort Musik CDs teilweise auch einige Ecken weniger als bei amazon.de, kann mir das mal wer erklären
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        Zitat von Schallf Beitrag anzeigen
        Hallo nur eine kurze Frage: Amazon.co.uk und play247.com geben an das die Boxen keine deutschte Tonspur haben, aber die Boxen welche bei Ebay angeboten werden und das UK Cover haben werden ausdrücklich mit enthaltener deutscher Tonspur beworben. Bevor ich jetzt bei play247.com anrufe könnte mir ja ggf. jemand hier weiterhelfen (auch wenn die Frage bestimmt schon gestellt wurde - Asche auf mein Haupt ).
        Die UK Boxen von DSN haben deutschen Ton und deutsche Untertitel. Sie sind baugleich zu den deutschen Boxen.
        Kuck mal hier:
        Rewind @ www.dvdcompare.net - Star Trek: Deep Space 9: Season 1 (1993)
        Rewind @ www.dvdcompare.net - Star Trek: Deep Space 9: Season 2 (1994)
        Rewind @ www.dvdcompare.net - Star Trek: Deep Space 9: Season 3 (1995)
        Rewind @ www.dvdcompare.net - Star Trek: Deep Space 9: Season 4 (1996)
        Rewind @ www.dvdcompare.net - Star Trek: Deep Space 9: Season 5 (1997)
        Rewind @ www.dvdcompare.net - Star Trek: Deep Space 9: Season 6 (1998)
        Rewind @ www.dvdcompare.net - Star Trek: Deep Space 9: Season 7 (1999)
        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

        Kommentar


          Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
          Nur Porto- und/oder Zollkosten! Ich hatte letztens wieder einmal das unverschämte Glück für eine UK-DVD 11,20 € zusätzlich zu bezahlen. 5 € Zoll und 6,20 € wenn die österreichische Post jene Gebühr dann einhebt. Seit dieser unverschämten Geldmacherei könnte ich Postangestellte am liebsten..., aber lassen wir das!

          Aber natürlich ist es, in diesem speziellen Fall, wohl immer noch billiger. Dann bleibt als letzte Hürde noch die Kreditkarte über. Wer jene nicht besitzt kann im Ausland so gut wie nichts kaufen.
          Zoll bei Lieferung aus UK? Hatte ich noch nie. UK gehört doch zur EU...

          Sorry, hätte weiter lesen sollen...


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          San Spade schrieb nach 8 Minuten und 12 Sekunden:

          Wenn ich die Season 3 bei Amazon UK für rund 16 Pfund bestelle, wie hoch wären die Versandkosten nach D? Finde dazu nichts auf der Amazon-Seite...
          Zuletzt geändert von San Spade; 16.04.2008, 18:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Der Versand kostet meistens so knapp 3,50 €.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              Zitat von San Spade Beitrag anzeigen
              Wenn ich die Season 3 bei Amazon UK für rund 16 Pfund bestelle, wie hoch wären die Versandkosten nach D? Finde dazu nichts auf der Amazon-Seite...
              1,88 Pfund
              Amazon.co.uk: Help > Dispatch & Delivery > Delivery Rates > International Delivery Rates > Western Europe Delivery Rates
              "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

              Kommentar


                Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant. Steht bei den Boxen auf Amazon.co.uk.

                Lt. Cinefacts.de Forum kommen die DVD´s dann aus Jersey, wie bei Play.com und wenn dann noch Zoll dazu kommt, wird auch schon wieder teuer.

                Bei Play.com gibts alle Boxen zur Zeit für 22,50€ (15,99GBP) da ist schon Versand mit drin.

                MfG
                morph

                Kommentar


                  Zitat von morph09 Beitrag anzeigen
                  Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant. Steht bei den Boxen auf Amazon.co.uk.

                  Lt. Cinefacts.de Forum kommen die DVD´s dann aus Jersey, wie bei Play.com und wenn dann noch Zoll dazu kommt, wird auch schon wieder teuer.

                  Bei Play.com gibts alle Boxen zur Zeit für 22,50€ (15,99GBP) da ist schon Versand mit drin.

                  MfG
                  morph

                  Das bezieht sich aber nur für die Lieferung nach Großbritannien, oder? Habe jetzt bei Amazon.UK bestellt und dort heißt es:
                  Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

                  Item(s) Subtotal: £13.60
                  Postage & Packing: £1.88
                  -----
                  Total Before VAT: £15.48
                  VAT: £2.94
                  -----
                  Total: £18.42
                  -----
                  Total for this Delivery: £18.42

                  Dann bin ich mal gespannt, ob da noch Zoll drauf kommt.

                  Kommentar


                    Also ich habe mir mittlerweile 5 Staffeln DS9 (alle einzeln) bei Amauon in UK bestellt. Kamen alle ohne Zollprobleme bei mir an...

                    Kommentar


                      Ich seh schon, es wird Zeit für ne KK...
                      http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                      Kommentar



                        Hey super Seite, jetzt kann ich die UK TNG Staffeln auch bestellen.

                        Die DS9 Staffeln habe ich ja schon von amazon.co.uk
                        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                        Kommentar


                          Danke für den Hinweis mit der deutschen Tonspur! Da ich nicht so ein großer DS9 Fan bin, waren mir die deutschen Preise schlicht zu teuer. Aber gibts von DS9 nicht auch ne Komplettbox bzw ist geplant? Hab nix dazu gefunden aber vll weis ja einer mehr.

                          Edit: Hab gerade zumindest über amazon.uk eine Komplettbox gefunden, leider aber nur noch über dritte.
                          my props

                          Kommentar


                            weiß jemand, ob es mittlerweile eine komplett-box gibt oder eine geplant ist?
                            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                            (Herodot)

                            Kommentar


                              Zitat von Highcommander Beitrag anzeigen
                              weiß jemand, ob es mittlerweile eine komplett-box gibt oder eine geplant ist?
                              Es gibt eine Komplettbox mit allen Staffeln, auch mit deutscher Tonspur, siehe Star Trek : Deep Space Nine - Series 1 To 7 UK Import: Amazon.de: Star Trek Deep Space Nine: DVD & Blu-ray .
                              Allerdings ist diese Box nicht günstiger als die einzelnen, darin enthaltenen UK-Importstaffeln, die wie gesagt eine deutsche Tonspur haben, d.h. die DVDs sind dieselben wie die in Deutschland verkauften, nur die Verpackung ist anders, und die UK-Import-DVDs sind deutlich günstiger.

                              Ich denke nicht, dass in naher Zukunft eine "deutsche" DS9-Komplettbox erscheint. In Deutschland werden Star Trek Fans mit relativ teuren Halbstaffelboxen beglückt (andere würden sagen "abgezockt" ).

                              Wenn Du DS9 günstig haben willst, dann empfehle ich DS9 als UK-Import z.B. über www.amazon.co.uk, da hat man zuweilen auch schon mal eine ganze Staffel für nur 13 Euro gekriegt, also 7 x 13 = 91 Euro für die ganze Serie.

                              Kommentar


                                ja, das hab ich auch festgestellt, dass diese halbstaffelboxen einen a... voll geld kosten. da ist der tipp mit den uk-importen natürlich gold wert.
                                guck ich mir mal an, vielen dank.


                                10 minuten später:
                                hab jetzt sämtliche staffeln geordert. insgesamt kostet mich der spaß jetzt 125,31 euro, was meiner meinung nach für eine komplette serie von 7 staffeln okay ist.
                                die gesamtboxen kosten in "übersee" allerdings auch über 200 pfund.
                                Zuletzt geändert von Highcommander; 01.12.2009, 14:30.
                                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                                (Herodot)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X