Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Eendy
    In den Staffeln, in denen es zu Schlachten kam, möchte ich gerne wissen, wie sie die programmieren und eine Übersicht über alle Schiffsklassen erhalten - dann hätten wir endlich canon-Angaben über die Schiffsklassen...
    Soetwas wird, wenn überhaupt, nur oberflächlich umrissen! Ich glaube nicht dass sie sich da in Details verstricken werden! Weil das, IMHO, eher nur den richtigen Ds9ler gefällt!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Nunja, ich hab auch vor ein paar Monaten erst ein Buch über die Produktion der ersten beiden DS9 - Staffeln erhalten, wo z.T. auch exakt diese Zeichnungen drin abgebildet waren...vielleicht kommt es mir deshalb so "langweilig" vor.
      Aber bei TNG waren die Specials IMO nicht so Produktionslastig.
      Naja, ich hoffe einfach mal, dass wir im Laufe der 5 weiteren Boxen nochmal aktuelle Stimmen zu hören/sehen bekommen...dann wär ich schon im großen und ganzen sehr Zufrieden

      Kommentar


        Original geschrieben von Peter R.
        Soetwas wird, wenn überhaupt, nur oberflächlich umrissen! Ich glaube nicht dass sie sich da in Details verstricken werden! Weil das, IMHO, eher nur den richtigen Ds9ler gefällt!
        Nagut, aber wer außer richtigen DS9lern gibt 700 Euro für die DVDs aus? Aber vermutlich hast du recht. Das wird bestimmt nur kurz angerissen.


        Aber die Modelle, die die haben, können einen schon neidisch machen! Ein DS9-Modell von 1,80m!!!! Wahnsinn. Ich bin schon über die 45cm froh, die auf meinem Tisch stehen.
        mfg Oli

        "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
        "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

        Kommentar


          Hallo!

          Original geschrieben von Zefram
          Outtakes wird es denke ich nicht geben...diese wurden auch schon von den TNG - Fans gefordert, jedoch fand man bis inklusive Box Nr. 7 keine einzige auf den DVDs wieder.
          In der Tat war das Porträt am gelungensten.
          Überhaupt wäre es mir am liebsten, wenn in den zukünftigen Specials weniger auf die Produktion, als vielmehr auf den Inhalt eingegangen wird. Es ist doch viel interessanter, zu erfahren, was die Schauspieler zu einzelnen Episoden zu sagen haben, oder was die Autoren sich hiermit oder damit dachten, als die neuen Masken zu besprechen (auch wenn man extra dafür Oskar - Preisträger Michael Westmore engagiert hat), oder 30 Skizzen davon zu sehen, wie DS9 nun letztenendes doch nicht aussieht.
          Scheint so, als würde sich dein Wunsch für die nächste Staffelbox erfüllen, wie man im Newsticker lesen kann:

          - Time Travel Files - Das Filmteam und die Schauspieler sprechen über die Episode "Past Tense"
          Das hört sich schon mal sehr gut an, ich hoffe, dass dieses Special in einem Aufmarsch kommt und nicht die ganzen "Hidden Files" darstellt
          Als Crewspecial wird übrigens Odo kommen;
          dann bleiben für Sisko, Bashir, O'Brien, Worf, Ezri & Jake nur noch vier Staffeln. Ich hoffe, dass zumindest Sisko, Bashir & O'Brien als DIE Stammcrew ausführlich behandelt werden (am besten so wie Dax in der letzten Box) und dass Worf, Ezri & Jake ähnlich wie Quark zusätzlich Beachtun finden.
          Freuen würde ich mich aber auch über mehr Interviews mit den wiederkehrenden Charakteren Dukat, Weyoun, Garak, Rom, Nog, etc.

          MfG,
          Fermat Sim

          Kommentar


            Erste Details zur dritten Staffelbox von &quot;Deep Space Nine&quot;

            Fogende Specials werden in der Season 3 Box zu finden sein:

            The Birth of the Dominion and Beyond - Executive Producer Ira Steven Behr und andere sprechen über die Wurzeln der Gegner der Raumstation.

            Michael Westmore's Aliens, Season Three - Makeup Supervisor Michael Westmore zeigt einige seiner Kreationen, inklusive "Kira als Cardassianerin", Bashirs Alterung und einige der dramatischen Veränderungen von Odo.

            Crew Dossier: Odo - Der Schauspieler Rene Auberjonois spricht über seine Rolle als Sicherheitschef von Deep Space Nine.

            Time Travel Files - Das Filmteam und die Schauspieler sprechen über die Episode "Past Tense".

            Sailing Through the Stars: A Special Look at "Explorers" - Der Produktionsdesigner Herman Zimmerman spricht über das Design der bajoranischen Solarsegler, und zeigt einige seltene Fotos und Zeichnungen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Fermat Sim
              Freuen würde ich mich aber auch über mehr Interviews mit den wiederkehrenden Charakteren Dukat, Weyoun, Garak, Rom, Nog, etc.
              Ich auch! Aber ich fürchte, daß man den Nebencharakteren - so wichtig sie auch für die Serie sein mögen - nicht soviel Platz einräumen wird wie den Hauptpersonen. Ich könnte mir vorstellen, daß die Nebencharaktere in den Hidden Files mit Mini-Interviews/Berichten abgehandelt werden.

              Toll wäre von daher nicht nur ein Dossier der Hauptpersonen, sondern auch ein "Recurring Character Dossier"... Bestimmt wäre es auch kein Problem, mehr als ein Dossier pro Box einzubringen.

              Die Infos zur 3. Staffel hören sich gut an, obwohl ich der Meinung bin, daß man da noch nicht soviel über das Dominion einbringen kann, da erst in den weiteren Staffeln mehr über dessen Hintergrund bekannt wird - es sei denn, man will schon vorgreifen.
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                Hallo!

                Bis jetzt haben sie es eigentlich vermieden, in den Specials allzuweit vorzugreifen; ich kann mir denken, dass es in dem Dominionspecial nicht viel mehr zu sehen geben wird, als wir in der dritten Staffel erfahren, stattdessen wird der Fokus auf den Hinter- und Beweggründen der Einführung dieser neuen Macht liegen.

                Dass wir mit Recurring Characters wohl nicht so viel Glück haben werden, ist wohl abzusehen - eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass es sich mittlerweile bis zu den Marketingetagen rumspricht, dass man bei solchen Projekten, die ja zu 90% an Fans gerichtet sind, auch die Fans in die Gestaltung miteinbezieht :wuetend:

                MfG,
                Fermat Sim

                Kommentar


                  Die Specials fuer die 3. Staffel hoeren sich ja ganz gut an. Mal sehen wie's wird. Bisher fand ich die Interviews haeufig etwas kurz, bzw. es wurden Sachen gesagt, die man so oder in aehnlicher Form schon in mehreren Interviews finden konnte.

                  ...mehr Info's bzw. Interviews ueber die wiederkehrenden Charaktere wuerde ich auch sehr begruessen, allerdings mache ich mir da nicht allzugrosse Hoffnung.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    @Fermat, naja vielleicht geht man schon auf die Gründer ein, also die Special Effects die dazu nötig waren...

                    Obwohl ich auch gut fände, wenn es mehr über die Hintergründe der "Schöpfungsgeschichte" des Dominion zu erfahren gäbe, also wie man jetzt die Sachen ausgeknobelt hat, wer wo was entschied usw
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      Vielleicht werden die Special-Effects der Formwandler schon bei Odo abgehandelt. Würde ja passen. Und in der Story vorgreifen müsste man auch nicht, da die Gründer ja in der dritten Staffel eh eingeführt werden.

                      Nur noch 28 Tage *freu*
                      mfg Oli

                      "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                      "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

                      Kommentar


                        Auch bei Arena-DVD kann man sich jetzt die Details zu den Ds9 DVD`s der dritten Staffel ansehen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          AreNa oder Area?

                          mit N sacht mir das gar nix, wie is denn die URL davon? Com? Net? (ehrlich neugierig ist, gute Seiten sind immer willkommen!)
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Also das einzige Detail was mich zu Season drei interessieren würde, wäre eine Preissenkung um 50 % !

                            Wenn ich die beste Sci-Fi Serie für 45 Euro die Staffel bekomme , ist die Versuchung für eine schlechtere Serie mehr als doppelt so viel zu bezahlen eher gering !

                            B 5 rulz !!!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Sternengucker
                              AreNa oder Area?

                              mit N sacht mir das gar nix, wie is denn die URL davon? Com? Net? (ehrlich neugierig ist, gute Seiten sind immer willkommen!)
                              Nein, sorry da habe ich mich verschrieben! Es ist natürlich AREA-DVD!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Sacht mal, weis da wer was, ob es geplant ist von Paramount aus, die DVD-Boxen später auch günstiger anzubieten ?
                                Die sind mir momentan nämlich leider viel zu teuer, als dass ich sie mir leisten könnte


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X