Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
aber jetzt läuft das Ding wunderbar). Ich würde mir jetzt sowas auch nicht mehr kaufen - alleine die Grösse nach Hinten und das Gewicht sind schon heftig. Aber nun ist er eben da und ich bin zufrieden (ein Sprung nach Vorne zu meiner ollen Möhre war es definitiv
). Er hat sogar auch einen YUV Anschluss aber der Qualitätssprung ist auf einer Röhre kaum wahrnehmbar. HDMI und Co. leisten da viel mehr und machen eben auch erst auf LCDs/ Plasmas wirklich einen Sinn. So bin ich immer noch ein "RGBler" und das werde ich auch noch eine ganze Weile bleiben.

) ... aber vielleicht fehlt mir ja auch einfach der Vergleich.
... ich werde auf jeden Fall nochmal suchen!!!

So jetzt gute Nacht, muss um 5.15 Uhr schon wieder aufstehen...
). Ein großer Vorteil der DVD war es, dass praktisch jeder Fernseher (auch wenn er 25 Jahre auf dem Buckel hatte) DVDs anzeigen konnte. Bei HD-TV muss man sich für eine neue Technologie (LCD, Plasma, SED, Rückprojektion,...) entscheiden.
Einen Kommentar schreiben: