Tribbles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribbles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun ja du kannst alle überholen. Nur einen nicht.
    Meinst du etwa DICH!?Mir wird .

    Kommentar


      #17
      Freut euch mit mir.
      Ich bin jetzt Kadett 1st class.

      Kommentar


        #18
        Na hör mal. Du hast es hier mit einem Star Trek Fanatiker zu tun. Wenn ich nicht noch anderes zu tun hätte könnte ich hier jeden Tag 100 postings machen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          @sevenofninefan
          Das ist eine Warnung:
          Wer hier nur Müll posted um befördert zu werden, ist nicht gern gesehen. Außerdem isses kein Chat, Begründungen sind UMBEDINGT erwünscht.

          Und jetzt die eigentliche Warnung:
          Der Admin kann deine Postings auf 0 zurücksetzen.
          Überleg dir also in Zukunft wie du postest.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20
            Oh
            Ich halt mich mit meinen Jubel nächstes mal zurück.Versprochen!!!!
            Begründungen sind UMBEDINGT erwünscht
            Was meinst du damit?

            Kommentar


              #21
              Ich will keinen Streit vom Zaun brechen aber ich bin der Ansicht man sollte schon das richtige Maß zwischen lustigen und ernsten Postings finden. Ich bin ein lustiger Typ und lache auch viel, aber hin und wieder liefere auch ich mal ein ernstes Thema ab.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                @sevenofninefan
                Damit mien ich, dass man auch seine eigene Meinung abgeben soll, sie begründen soll, etc...
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #23
                  Mach ich doch jetzt,
                  BEGRÜNDUNG :Ich habe dazu gelernt.

                  Dieser Posting war sinnlos!!

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by sevenofninefan


                    Dieser Posting war sinnlos!!

                    wenn ich hier mal was dazugeben darf: Ich finde, dass du nervst und sicherlich vielen Leuten hier auf den Wecker fällst! Deine Postings sind zu 99% einzeiler, was einfach ein unakzeptabler Wert ist!
                    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du ihn diesem Stil den Thron der Posting-Könige erobern werden wirst, denn vorher wird man dich (hoffentlich) stoppen!
                    Das hier ist übrigens kein Wettbewerb, sondern der Sinn dieses Forums ist, dass sich StarTrek-Fans mit deutschkenntnissen auf aller Welt miteinander kommunizieren können und gegenseitig Infos austauschen, und ab und zu mal ein Spässchen!Aber einfach nur sinnlose einzeiler schreiben...das kann meine 5-jährige Cousine auch...

                    Also, gewöhn dir einfach mal an, die Postings doppelt so lang zu machen wie früher, dafür schreibst du halt nur halb so viele! Selbst mit "nur" 30 Postings/Tag wirst du bald zum King...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würd mal sagen, die Länge der Postings ist irrelevant.
                      Aber Sinn sollten sie haben, damit will ich sagen, wenn Einzeiler sinnvoll sind, haben sie durchaus ihre Daseinsberechtigung.

                      PS: Mir gehen diese Inhaltslosen Postings auch ganz schön auf den Sack.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #26
                        Junge, junge, hier gehts ja echt böse zu...die arme Borg, mein Gott lasst sie doch, spätestens wenn ihr keiner mehr zuhört wird sie sich ändern.

                        Zum Thema:

                        Absolut geile Folge (unter meinen TOP TEN aller STAR TREK Folgen), aber ich frag mich echt was die mit den Tribbles gemacht haben? Ist zufällig ein klingonisches Schiff vorbeigekommen???

                        Oder haben sie alle Tribbles in eine Holosuite gebracht, die Sicherheitsvorkehrungen deaktiviert und dann eine Bombe dorthochgehen lassen???

                        Oder hat Quark einige Tribble-Rezepte rausgesucht und es gab ein Riesenmenu???

                        Was denkt Ihr?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von notsch
                          Was denkt Ihr?
                          Ich denke, der Transporter wird ganz schön lange im Einsatz gewesen sein und die nächsten Raumschiffe werden nicht sehr erfreut darüber gewesen sein, was da alles auf ihrer "Windschutzscheibe" klebte.

                          Kann aber auch sein, daß Quark einen Handel mit Pelzmützen aufgemacht hat...

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaube sie haben einen hübschen Planeten für die Tribbles gesucht wo sie nun in Frieden leben können. Und einmal im Jahr kommt ein Raumschiff der Sternenflotte vorbei um was zu fressen zu bringen und um nachzusehen ob noch alles in Ordnung ist.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              @Colmi:
                              Na dat geht ja eigentlich net. Denn dann wüßte ja die temporale Ermittlung, dass Sisko gelogen hat und außerdem wär das ein viel zu gutes Ende für diese süßen Viecher, sie werden anscheinend nunmal vom Pech verfolgt!!! Die Idee mit den Pelzmützen find ich echt gut, die sind sicher viel wert, da es ja eigentlich keine Tribble mehr gibt!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Was kann die temporale Ermittlung schon tun. Kirk haben sie doch auch nie bestraft oder? Und er hat schon viel schlimmere Sachen als Sisko gemacht.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X