O'Brien's Hass auf die Cardassianer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Brien's Hass auf die Cardassianer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Karnell
    Das könnte er auch mit Rücksicht auf die Familien gemacht haben...

    Alles in allem, hatte Miles nit sehr wenigen "typischen" Cradasianern zu tun, und wenn doch, dann waren die Erfahrungen negativ!
    Ich würde meinen, dass er seine abneigende Haltung gegenüber ihnen beibehalten hat!

    Kommentar


      #32
      @Karnell
      Was das Angebot von Miles an Garak angeht, die Familien der Getöteten in Kenntnis zu setzten, so kann das durchaus auch auf seinem Misstrauen und Hass auf die Cardassianer beruhen. So wie Metathron schon angedeutet hat, wollte er möglicherweise den Familien ersparen sich direkt mit dem Mörder ihrer Angehörigen sprechen zu müssen, bzw. er traute es Garak nicht zu "den richtigen Ton" in dieser Situation zu treffen. (Schließlich werden Cardassianer anders mit dem Tod umgehen als Menschen)

      Alles in allem, hatte Miles nit sehr wenigen "typischen" Cradasianern zu tun, und wenn doch, dann waren die Erfahrungen negativ!
      Stimmt, am typischsten waren wohl die Cardassianer die O'Brien vor Gericht gestellt hatten ...und das wird sicherlich nicht zu einem besseren Eindruck von den Cardassianern beigetragen haben.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar

      Lädt...
      X