Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde Odo am besten. Echt jetzt!!
    Hab natürlich auch für ihn gestimmt

    Kommentar


      Odo, ist für mich die Lieblingscharaktere Nummer 1 !
      Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
      Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

      Kommentar


        odo, obwohl ich kein grosser ds9 gucker bin, mag ich diesen charakter. ich mag seine innere zerissenheit.

        ich mag auch garak, die unterschwellige bedrohung, die er ausstrahlt machen ihn zu einem spannenden charakter.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Mir ist die Wahl sehr schwer gefallen. Odo ist natürlich sehr interessant, aber auch O'Brien oder Garak finde ich sehr gut. Worf auf seine Weise auch irgendwie. Aber die meiner Meinung nach überragende Figur ist Capt. Sisko...

          Kommentar


            Kira forever! Genialer Chara...Charisma, mega Entwicklung, einmalige Einzelepisoden, tolles Schauspielen. Die Entscheidung fiel mir da recht leicht.

            Platz 2 geht an Odo!

            Kommentar


              Ich habe für Jadzia Dax gestimmt. Es war aber eine sehr schwere Entscheidung, da ich bei DS9 fast alle Charaktere mag.

              Kommentar


                1. Ben Sisko
                2. Weyoun
                3. Garak
                4. Martok
                5. Quark
                6. Damar
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                  Veyoun Veyoun und nochmals Veyoun...

                  Arrogant, zynisch, kompromisslos und bisweilen etwas "verpeilt" super Kombination...
                  So mancher Dialog mit seiner Beteiligung gehört zu den Sternstunden von DS9... Meiner Meinung nach.

                  Danach kommt bei mir definitiv Garak.

                  Kommentar


                    Ganz klar: Morn
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      Ich bin ja sehr erstaunt das Jadzia vorne liegt. Ich fand Jadzia immer am langweiligsten. Habe für Julian gestimmt, auch wenn Miles, Kira, Sisko, Odo und Quark dicht dran sind.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        Hmm... leichte frage für mich *grins* Jadzia natürlich obwohl ich Sisko und O'Brien auch nicht schlecht finde.

                        Kommentar


                          Das kann man irgendwie nicht so sagen? Die rollen ergänzen sich so gut in der Serie, das es schwerfällt sich für eine zu entscheiden!
                          Aber ich hab mich dann doch für Jadzia entschieden! Aber nur wegen... na ihr wisst schon!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Ganz klar Ben Sisko, weil mit ihm alles steht und fällt
                            Lebt lang und fröhlich!

                            Kommentar


                              Meine Lieblingscharaktere sind Weyoun, Garak, Martok & Quark
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                              Kommentar


                                Ich mag Odo und Quark am liebsten aber ich habe mich doch für Odo entschieden.
                                Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X