Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblingscharakter in der Star-TrekSerie Deep-Space-Nine ist ganz klar Lt. Cmdr. Jadzia Dax aka Terry Farrel, wobei ihr wunderschönes Aussehen letztendlich Ausschlaggebend für meine Entscheidung war.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Chief O´Brien und Julian Bashir fand ich am besten. Gerade die im Laufe der Serie aufgebaute Freundschaft zwischen den beiden fand ich, wie wohl auch viele andere klasse.
      O´Brien ist auch einfach ein absolut sympathischer und menschlicher Charakter, mit all seinen Stärken und Schwächen. Das macht es einfach, sich mit ihm zu identifizieren. Deshalb nimmt er bei mir Platz 1 ein.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        @Tordal: Na, da haben wir beide ja den gleichen Geschmack! Ich habe mich zwar letztendlich für Dr. Bashir entschieden, doch gehören er und Miles O'Brien doch irgendwie zusammen. Die beiden waren in den gemeinsamen Folgen immer ein Klasse-Team!
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          Der lustigste ist eindeutig Ouark
          Über die Ferengi kann man sowieso immer wieder wieder abfeiern

          Lieblingscharakter ist und bleibt aber Ezri Dax
          wobei aus dieser Sicht Jadzia Dax gleich als nächste kommt

          Bei DS9 waren alle Charaktere irgendwie gut den pauschal besten da zu bestimmen ist schwer.

          Kommentar


            Da kann ich mich nur anschließen! Bei DS9 haben mir auch irgendwie alle Charaktere gefallen, bei den anderen Serien war immer jemand dabei, den ich nicht so recht mochte...

            Aber einer hat doch alle anderen überragt: Ben Sisko. Avery Brooks war immer mit vollem Herzen dabei und hat seine Leidenschaft auch immer einmalig rüber gebracht.

            Kommentar


              Wenn dann Ezri Dax.

              Mit Ben Sisko kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
              Siehe:
              Solosos III
              Zuletzt geändert von Revan; 31.08.2006, 08:35.
              Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

              Kommentar


                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                O´Brien ist auch einfach ein absolut sympathischer und menschlicher Charakter, mit all seinen Stärken und Schwächen. Das macht es einfach, sich mit ihm zu identifizieren. Deshalb nimmt er bei mir Platz 1 ein.
                Ich hab mich auch für Miles entschieden. Mir gefiel ebenfalls seine menschliche Art, man konnte sich wirklich mit ihm identifizieren. Im Ernstfall war er immer zuverlässig und konnte die Station immer irgendwie zusammenhalten, genauso die Defiant.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  Ich habe für Jadzia Dax gestimmt, weil ich sie nicht nur sehr hübsch, sondern auch sonst faszinierend finde.

                  Aber bei DS9 gefallen mir eigentlich alle Hauptpersonen sehr, sehr gut.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Muß aber meinem ersten Post hier noch hinzufügen das Jadzia Dax die derzeitige Führung in diesem Poll zurecht hat (auch wenn meine Stimme an Ezri ging). Sie ist doch wirklich ein sehr vielseitiger unterhaltsamer Charakter gewesen, ich glaube ich hab mich nach Quark wohl über keinen andere Person mehr amüsiert als über sie. Besonders in der Episode als sie Worf heiratet
                    Zudem und da geb ich dem Vorredner recht sieht sie auch toll aus. Wobei sich bei mir Ezri und der "alte Mann" um den Titel die hübscheste in DS9 streiten
                    Zuletzt geändert von Subraum; 08.09.2006, 10:21.

                    Kommentar


                      Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                      Ich stimme für Ezri Dax. Sie ist süß. Sisko ist auch genial aber Bashir fand ich nicht so toll.

                      Was findet ihr eigentlich alle an Jadzia?
                      Da könnte man auch umgedreht fragen was findest du nur an Ezri?
                      Von den Umständen her das sie nur in der letzten Staffel dabei sein durfte könnte man ihren Einsatz auch als weniger sinnvoll bezeichnen.
                      Jadzia war 6 Staffeln dabei und ein wirklich toller und vor allem hübscher Charakter. (wobei als Frau wöllte ich sie bei ihrer Spielleidenschaft nicht haben ) Ist alles halt Geschmackssache

                      Ich hab auch für Ezri gestimmt aber dennoch fand ich Jazira toll und ihren Abschied sehr sehr traurig sie hätte ruhig noch die 7. Staffel mitmachen können vorallem weil Worf ja nun endlich glücklich mit ihr war
                      Der Typ hatte aber irgendwie auch nur Pech.
                      Zuletzt geändert von Subraum; 08.09.2006, 19:30.

                      Kommentar


                        Sisko ist mit Abstand,bis auf den alten Mann,der Beste.Er ist tiefsinnig,klug und der wohl dramatischste Star Trek Captain,den es je gab.Ein richtiger Vorbildtyp.Deshalb hab ich für ihn gestimmt.

                        Kommentar


                          Stimmt
                          aber als Commander/Captain isser doch etwas zu Ruhig gewesen.
                          Auf DS9 wars aber das Geniale das sich fast alle Hauptcharaktere prima zueinander ergänzt haben da wurden auch kleine Schwächen eines einzelnen wieder wettgemacht. Sisko hat eben gut in diese Truppe gepasst.

                          Kommentar


                            kurz und einfach chief Miles o Brien

                            Kommentar


                              Ich habe für Sisko gestimmt. Er hat sowohl Stärken als auch Schwächen, ist klug, ein guter Führer und ein richtiger Familienmensch. Ich finde, dass besonders letzteres für den guten Captain spricht und zeigt, dass auch im 24. Jhr. Familie noch wichtig ist!

                              Auf den Abgesandten!
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

                              THE DARK KNIGHT

                              Kommentar


                                Ich finde Jadzia am besten! Und danach Kira und dann Worf
                                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                                ANDROMEDA 4-EVER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X