Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• femewolf
    antwortet
    @Garrakk
    Jeder hat zum Glück seine eigene Meinung und seine Stimme, die er abgeben kann. Und wenn du schon über einen Charakter herziehst, dann solltest du künfigt mehr darauf achten, daß du auch eine Begründung zu deiner Anmerkung lieferst, denn sonst ist dein Beitrag sinnlos, da niemand deine Gründe nachvollziehen kann. Und laut Regeln soll man nicht nur keine Einzeiler, sondern auch keine sinnlosen Postings machen.

Einen Kommentar schreiben:

• garrakk
    antwortet
    Der mieseste Charakter auf dem ersten Platz
    Habs wohl mit DS9 Laien zu tun

• IntraCardial
    antwortet
    Ich finde Odo auch cool, aber auch General Martok !

Diese beiden sind aussergewöhliche Charaktere, da Odo eine Lebensform ist, die viele Möglichkeiten bietet und Martok ein brillianter Stratege ist

• Allvater
    antwortet
    Meine Lieblingscharaktere sind Odo und Quark!!!

• Galor
    antwortet
    Hier wird nach dem Lieblingscharakter von DSN gefragt, richtig ?
    Meiner ist nun mal Morn, gefolgt von Mai`hardu(hoffe hab´s richtig geschrieben) ! Da aber beide Namen weder hier noch in den Thread für Nebencharaktere vorkommt, hab ich´s dann halt mal hier hin gepostet. Setzt die Namen in eine Liste und ich mach mein Kreuz !

• garrakk
    antwortet
    Der Beste fehlt in der Liste.

• femewolf
    antwortet
    @LOD
    Ich glaub, du hast das Prinzip noch nicht ganz begriffen. Bei Votes gibst du deine Stimme ab. Dort wird sie auch gewertet. Die folgenden Postings haben keinen anderen Sinn, als die Gründe für seine Wahl preiszugeben und sich mit anderen über die eigene Wahl oder ihre Wahl auszutauschen.
    Sicher kann man jeden erdenklichen Charakter in ein Posting schreiben, doch es macht keinen Sinn, da er nicht zählt.
    Flexibles Forum Ja, aber doch auch sinnvoll.

• LOD
    antwortet
    O.K. auf der ersten Seite steht vielleicht wer zur Wahl steht, a´ber wir sind hier doch in einem flexiblen Forum, in dem man den Charakter wählt, der einem auch am besten gefällt !!!

• Zefram
    antwortet
    öhm...auf der ersten Seite steht im ersten posting, wer alles zur Wahl steht!

Deswegen sollte man sich hier auch IMHO auf diese Charaktere beschränken!
    Meiner war Miles, aber das hab ich schon irgendwann mal geschrieben!

• LOD
    antwortet
    Hey Ben... im Thread-Namen ist nicht definiert, dass man nur Hauptcharaktere wählen darf!!!
    Wenn einem also ein Nebencharakter besser zusagt... wieso nicht !!!!
    Man kann ja bei der Abstimmung am Anfang einen Wählen und trozdem noch nen Nebencharakter bevorzugen !!!!!

• Ben_Sisko
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Galor
    Ganz klar, die Qusselstrippe himself MORN !!!
    Falscher Thread. Morn ist kein Hauptcharakter von DS9

• Galor
    antwortet
    Ganz klar, die Qusselstrippe himself MORN !!!

• Tom Parker
    antwortet
    Da kann man nicht eine Person nennen. Das Duo Bashir-O'Brien ist die beste "Person" auf DS).
    Als Einzelperson würde ich Sisko nennen. Nebenbei ist er meiner meinung Nach der beste Star Trek Captain.

• Ben_Sisko
    antwortet
    Garak gehört ebenso wie Rom eher zu den Nebendarstellern, deswegen kannst du hier für ihn voten: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2178

Edit:
    Und wie ich gerade sehe hast du dort schon gevotet! Sorry...

• LOD
    antwortet
    Also ich finde ja dass da viel zu wenige zur auswahl waren, denn mein Lieblingscharakter bei DS9 ist und bleibt :

ROM

...und wen ich in der Liste noch vermisse ist Garak!!!!!

Lädt...
X