Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bist du sicher, dass das der Grund war? Denn neben Eddington war auch noch Odo für die Sicherheit zuständig. Und Worf war ja nur indirekt dafür verantwortlich. Ich könnte mir ehr vorstellen, das sie gemerkt haben, das diese Entscheidung zu dem Charakter von Eddington passen würde und somit haben sie es einfach getan.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #62
      Mein absoluter Liebling is noch immer Rom er erscheint einerseitz total dämlich und gleichzeitig genial was es schön bei der Besprechung über die Art der zu verwendenden Mienen für das Wurmloch beweist .
      Anderer Seits ist da aber auch noch Garak dessen manchmal abstrakt kalte Art mir immer wieder imponiert.
      Es ist schwer zwischen den beiden zu entscheiden !!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #63
        Also, mein Lieblingsnebendarsteller ist auch Garak, falls man hier überhaupt noch von einer Nebenrolle sprechen kann..., ansonsten finde ich Rom auch gut. Es wird meistens lustig, wenn er auftritt...

        Zek

        Kommentar


          #64
          Garak ist eine echt coole Figur. Nicht leicht durchschaubar. Nett und harmlos und doch steckt etwas dahinter, daß man direkt fühlen kann. Und in einigen Folgen (z.B. wo er durch die Berührung dieser Flüssigkeit plötzlich durchgedreht ist), da kann er echt seine schauspielerische Leistung ausspielen, daß man sich vor ihm fürchten müßte.

          Kommentar


            #65
            Originalnachricht erstellt von femewolf
            Garak ist eine echt coole Figur. Nicht leicht durchschaubar. Nett und harmlos und doch steckt etwas dahinter, daß man direkt fühlen kann.
            Harmlos??? Das wär echt das letzte Wort, dass mir im Bezug auf Garak einfallen würde. Denke bitte mal an die Folge: Im fahlen Mondlicht... meinst du das ist harmlos???

            Kommentar


              #66
              Nein harmlos ist er ganz bestimmt nicht. In "Empok Nor" zeigt sich wieviel böses in ihm steckt. Okay dort stand er unter Einfluss ener Chemikalie, aber trotzdem steckt all dieses Böse in ihm und er kann es auch rauslassen wenn er will. ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #67
                Ich denke auch dass Garak zwar einerseits ganz nett sein kann, man darf jedoch nie seine Vergangenheit als Spion und Killer vergessen!!!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von femewolf
                  Garak ist eine echt coole Figur. Nicht leicht durchschaubar. Nett und harmlos und doch steckt etwas dahinter, daß man direkt fühlen kann.
                  Yo, in die Bresche muss ich auch nochmal springen, denn das ist wirklich der Euphemismus des Jahrtausends..lol, Garak = harmlos, au mann krass, ich glaube da hast Du die falschen Folgen noch nicht gesehen, kann das sein?

                  mfg
                  notsch
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #69
                    Wortklauber

                    Nein, ich meinte damit eigentlich, daß Garak für mich sehr symphatisch rüberkommt und doch immer auf ehrlichen harmlosen Schneider macht. Das wollt ich eigentlich sagen.

                    Die meiste Zeit hat er für Außenstehende diese Maske. Nur selten kommt er wirklich raus und zeigt was in ihm steckt.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich denke nicht, das er von den Leuten als hamrlos erachtet wird. Dann hätte man wohl nicht von Anfang an Garak gut im Auge behalten.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #71
                        Genau!
                        Siehe "Im fahlem Mondlicht"!
                        Sisko wußte, dass Garak locker dieses Romulanerschiff sabotieren könnte/würde, oder aber in "Der Weg des kriegers", da hat Sisko ihn wohl nicht ernsthaft zum Briefing geholt, um Maß für einen neuen Anzug zu nehmen!

                        Kommentar


                          #72
                          *grins* Hab ich gesagt, daß man ihm seine Harmlosigkeit denn abnimmt?
                          Nein, aber er versucht es doch immer auf der "Ich-bin-nur-ein-harmloser-Schneider" Schiene. Das finde ich macht ihn ja so symphatisch. Jeder weiß um seine Vergangenheit und sein Können, aber er ist ja nur der harmlose Schneider...

                          Kommentar


                            #73
                            Hey wieso hat ihr noch keiner General Martok erwähnt

                            Der is doch auch super?????.
                            (Trauer.....)

                            Martok

                            Kommentar


                              #74
                              Na ja, jetzt hat er schon drei Stimmen, scheinst ja mit Deinem Appell die Leute richtig mobilisiert zu haben....

                              Trotzdem schön, dass dieser Thread mal wieder weiter oben steht!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #75
                                Redet mal über Martok der bietet doch auch viel stoff oder nett?

                                Martok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X