Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm ja irren kann ich mich wohl ... wenn gar Vorlonen sich irren können.

Aber: In dem textauszug den du von Behr vorhin gepostet hast, war es nicht ersichtlich, das es um S** geht!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wow Leute kühlt euch ab!

@ Colmi Ich muss Peter und Hugh zustimmen, zumindest was die Sache mit Dukat betrifft, er war hinsichtlich Kira voll rattig und wollte gleichzeitig vergebeung für die card. Taten wärend der Besetzung!
      Was die Sache mit deiner angeblichen Sturheit betrifft kann ich mich nicht äußern muss ich erst öfters erlebt haben um das zu beurteilen!
      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Da brat mir doch einer nen Storch!
        Das gibts doch nicht!

Da macht man schonmal leichte Zugeständnisse und das reicht immernoch nicht.

Also ich denke: Dukat wollte Vergebung von Kira für die Taten der Cardies in der Vergangenheit. Das war sein Primärziel. Und um dieses zu erreichen, hat er auch die Möglichkeit Kira zu verführen genutzt. Also: Das war Mittel zum Zweck, mehr nicht!

Alles begriffen, oder soll ich noch etwas näher erläutern.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

HILFE!

Sie war kein Mittel zum Zweck! Er wollte sie wirklich!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Ich denke auch, dass bei Dukat mehr dahinter gesteckt hatte. Ich denke, so einen Aufwand, wie er teilweise betrieben hat, hätte er nicht vollzogen, wenn es ihm nicht wirklich ernst gewesen wäre. Allein in der Zeit, als Ziyal mit anwesend war, merkte man irgendwo schon, dass Dukat Kira unglaublich faszinierend fand und letztlich mehr sein wollte als ein "Freund", der er ja nicht war.

Kommentar

Wenn ich ehrlich bin hätte ich jetzt gern doch eine nähere Erklärung dazu!
              http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Diese latente Sexualität derbeiden kann ich auch nicht von der Hnd weisen...nach der vierten Staffel hab ich echt gehofft, das die Autoren nicht so doof sind, die Beiden zusammenzubringen...das wäre völlig verquer gewesen...

Aber ich denke auch, dass dukat da nur ne Schnelle Nummer hätte durchziehen wollen...er ist IMO kein Mann für eine Frau und das hätte er Kira IMO auch spüren lassen.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ob nun für ne schnelle Nummer oder fürs Leben. Dukat war auf Kira scharf wie nachbars Lumpi.

Und das er brutal ist und Kira nicht unbedingt gut behandelt hätte ist ja auch aus seinem Charakter zu erkennen.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Er hätte aber nie eine Chance bei ihr gehabt. Er war hauptsächlich an Bord von Terok Nor für die Besatzung verantwortlich, gegen die sie gekämpft hat. Und dann im Krieg hat er gegen ihre Freunde von Starfleet gekämpft.
                    Kira hat zwar die Cardassianer besser kennengelernt, und geschafft nich sofort nur puren Hass zu spüren für sie, aber Dukat ist wirklich krass. Am Ende wollte er sogar ihre Propheten aus dem himmlischen Tempel vertreiben. Das hat sie vorher nicht gewusst, aber sie hat gemerkt wozu dieser Mann fähig ist.

Kommentar

Ich sagte auch nie das Dukat in Kira die Liebe des Lebens gesehen hat sondern nur das er mit ihr gerne in die Kiste gesprungen wäre! Er scheint auf Bajoranerinnen ja ganz schön zu stehen! Die eine von der er Zyal hat, die Mutter von Kira und noch einige andere! Aber er hat nie im Hinterkopf den Gedanken Kira auszuspionieren! Er wollte sie einfach haben!

Und es ging schon gar nicht darum ob er eine Chance bei ihr gehabt hätte oder nicht!

(René Wehle)

Kommentar

Er hatte ja auch sehr viele Amüsierdamen auf Terok Nor.
                        Darunter Kiras Mutter. Wenn man das bedenkt, dann müsste Dukat schon ziemlich alt sein.

Auf jeden Fall hatte er keine Chancen bei Kira.

Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh

Auf jeden Fall hatte er keine Chancen bei Kira.
                          Du weißt aber nicht was das "beste" Alter bei Cardassianern ist! Vielleicht 70 oder sogar 80!

(René Wehle)

Kommentar

Wieviel Jahre ist Kira alt?
                            Dukat ist mindestens doppelt so alt und ist immer noch rüstig. Wobei er bei Kiras Geburt schon so um die 40 war.
                            Und wärend DS9 war er nicht sehr viel gealtert.

Hugh

Kommentar

Wie alt Kira ist, weiß ich nicht genau. Aber ich würde sie so um die 30 schätzen. Dann müsste Dukat so um die 70 sein zum Ende des Krieges.
                              Selbst wenn er da in seinen besten Jahren war, hat es ihm nicht viel gebracht. Tja, wenn man schon in die Feuerhöhlen spaziert sollte man wenigstens aufpassen, dass einen der Abgesandte nicht erwischt

Wie alt können Cardassianer eigentlich werden?

Kommentar

Das ist glaube ich nicht so bekannt.
                                Auf jeden Fall älter als Menschen heute werden.

Aber in der Zukunft hat ja jeder eine erhöhte lebensdauer.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X