Das Dominion - Die Letzte Schlacht - Wo sind die Dominionschiffe?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Dominion - Die Letzte Schlacht - Wo sind die Dominionschiffe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In der originalfassung (englische Version) - in der Final-Episode - sagte die Gründerin zu Weyoun, das er der einzige ist, dem sie traut und das er der beste Freund von ihr wäre (...) . Und dann wurden viele Anfangsszenen bei DS9 rausgeschnitten - und es gabe ein Ende, obwohl der Sinn noch nicht feststand - also sat.1 -



    Naja - die SAT.1 - Versprechen sind genauso zuverlässig, wie die Wahlversprechen unserer Politiker - also die taugen nix - und ich bin arm - habe mir bisher an die 140 Videos gekauft (TNG / DS9 und VOY und Movies) - Naja - jeder der spenden will, der soll es tun - meine Aktion: Keine MACHT den SAT.1-Macher - die Kohle überweist ihr auf mein Konto - und ich bin dann nicht der ärmste Student - Kontodaten gibt es auf Anfragen
    DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

    Kommentar


      #32
      Die letzte Folge war unbefiedigend, unlogisch und hochgradig albern.
      Nach so einer guten Staffel so ein Ende. Ne,ne.
      Von der unlogischen Erstürmung ( hab ich Erstürmung geschrieben?) der Hauptzentrale jetzt mal abgesehen:
      ein so kitschiges Ende hätte Dallas oder Denver Clan sicher besser zu Gesicht gestanden als DS9. Herzschmerz, billige Rückblenden, Bussi hier und Bussi da.
      Wie ich schon mal an anderer Stelle über Voyager geschrieben habe:
      mir kommt es so vor als hätte Paramount den Autoren gesagt:
      "Das Geld ist alle, macht zwei billige Folgen dann ist Schluss.
      Die Fans können uns wurscht sein, die Serie ist eh zu Ende."

      Und übrigens, was ist mit Garrak ?( keine Vermutungen, bitte!)
      Der Himmel ist das Limit!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X