Die Beste DS9 Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Beste DS9 Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann und will mich nicht für eine Folge entscheiden. Auch wenn ich beim ersten mal gucken die anfänglichen Folgen nicht so toll fand, wären die anderen alle nichts ohne die. Seither schlägt mein Herz nur schon höher, wenn ich DS9 schauen kann.
    Aber mein Videorecorder ist kaputt, heul, schnief, *mich selbst über alle Massen bedauer*


    ------------------
    Wer in der Wissenschaft Fortschritte und in der Moral Rückschritte macht, der macht mehr Rück- als Fortschritte.
    Aristoteles
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #17
      Ganz genau, man kann sich schlecht auf eine Episode festlegen. Es gab in jeder DS9-Staffel gute Folgen. In der ersten Staffel so auch in der siebten.

      Daher tendiere ich dafür, die serien nach Staffel zu bewerten und nicht nach Episoden. Und da ist bei mir die 5.Staffel TOP.

      ------------------
      TrekArchives & TrekFlash
      http://www.trekarchives.de
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Wow - wie ich gerade eben wieder festgestellt habe, besitze ich wohl hellseherische Fähigkeiten...
        ...anders ist es nicht zu erklären, daß ich schon VOR Scotty´s Posting wußte, welche Folge er am besten findet...


        Hellseherische Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          @Data
          Deinen Künsten in allen Ehren, aber jeder weiß doch, das "Jenseits der Sterne" die beste DS9 Folge aller Zeiten ist. Und auch Scotty wird das früher oder später einsehen müssen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Colmi Dax
            @Data
            Deinen Künsten in allen Ehren, aber jeder weiß doch, das "Jenseits der Sterne" die beste DS9 Folge aller Zeiten ist. Und auch Scotty wird das früher oder später einsehen müssen.
            Nö. Weshalb wohl?

            Weiß doch jeder, daß es nicht so ist. Bist wohl noch benommen von den Dämpfen aus Datas Selbstbeweihräucherung



            Jenseits der Sterne ist eindeutig die Nummer drei, direkt hinter "Der Besucher" und "Gefangen in der Vergangenheit".

            Die Tribbles sind zwar lustig, aber keine wirklich "bedeutsame Folge". Nur ein Spaß zwischendurch.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X