Empok Nor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empok Nor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Kilana
    Wenn's wirklich ein misslungenes Experiment ist, warum wurden die Krieger und jegliche Überreste dann nicht vernichtet?
    Vielleicht war´s ja ein mißlungenes Experiment, aber irgendein findiger Cardi hat dann die Möglichkeit gesehen, diese Krieger zum Schutz von Empok Nor zurücklassen, als man die Station räumte. So war dann das mißlungene Experiment doch noch zu was gut .

    Und was das Ausplündern von Empok Nor betrifft: da hätte der Maquis Schwierigkeiten bekommen, denn die Station war ja total vermint. Und ohne Ahnung von den Minen zu haben...

    Wenn in der Folge "Empok Nor" Garak nicht dabeigewesen wäre, um die Minen zu entschärfen, hätten auch O´Brien und die anderen Probleme gehabt, die Station zu betreten.
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

    Kommentar


      #32
      Naja die haben sicha genug da gelasen.

      Was ich ja auch ned verstehe warum haben die ned einfach Empok Nor gesprängt
      Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

      Kommentar


        #33
        Und was das Ausplündern von Empok Nor betrifft: da hätte der Maquis Schwierigkeiten bekommen, denn die Station war ja total vermint. Und ohne Ahnung von den Minen zu haben...

        Wenn in der Folge "Empok Nor" Garak nicht dabeigewesen wäre, um die Minen zu entschärfen, hätten auch O´Brien und die anderen Probleme gehabt, die Station zu betreten.
        ...auch wieder war. Aber wer sagt denn, dass es beim Maquis kein Minensuch/deaktivier geschwader gibt

        Was ich ja auch ned verstehe warum haben die ned einfach Empok Nor gesprängt
        Wer soll Empok Nor sprengen? Die Cardies werden es nicht gemacht haben, da sie keine Ressourcen in die "Entsorgung" eines fliegenden Schrotthaufens investieren wollten (so sie wirklich keine weitere Verwendung mehr für die Station hatten )
        und die Föderation wird doch nicht ein halbwegs brauchbares Ersatzteillager für DS9 einfach zerstören.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #34
          `Ja die Föderation hätte eigentlich schon schneller sich Vorräte beschaffen können um für jeden eventuell Fall gerüstet zu sein.
          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

          Kommentar


            #35
            @Weyoun, so wie frühere Sternenflottenangehörige zum Maquis gehörten werden auch von bajoranischer Seite her frühere "Zivilangestellte" der Cardies dabei sein, die sich mit cardassianischer Technik besser auskennen könnten
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X