Jake - kein Captain sondern ein Schriftsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jake - kein Captain sondern ein Schriftsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielleicht liegt es auch an seinem Blut!
    Immerhin ist er der Enkel eines Propheten !
    Ich meine, Sisko war als der Abgesande "geplant" er sollte so werden wie er wurde.
    Aber Jake war vielleicht gar nicht so wirklich vorgesehen.
    Er hat halt menschliches Blut und das, was immer die Propheten auch haben mögen in seinen Adern.
    Vielleicht prägt das ja .....
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #32
      Naja, aber macht sowas einen Schriftsteller aus? "Prophetenabstammung"?
      Ich denke mal auch im Vergleich dazu das Jake, entgegen seinem Vater, nicht zu Starfleet gegangen ist, nützt uns dein (auf allen Beinen hinkender) Vergleich auch sehr wenig

      Trotzdem ne nette Idee (Jake wäre dann übrigens zu nem Viertel Prophetenähnlich wenn ich das richtig sehe)
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #33
        Originalbeitrag von Zefram
        Nog´s Einstellung passt zu denen der Marines aus StarshipTroopers, wobei ich hier-wie üblich- diesen Film verteidigen will, da er eindeutig absolut sarkastisch gemeint ist, was der Regisseur selbst höchstpersönlich immer wieder beteuert!
        Deswegen find ich den FIlm sogar richtig klasse!
        Aber das nur nebenbei!
        Ich wollte auch nicht Starship Troopers angreifen !!
        Ich finde diesen Film ebenfalls gut. Der zynisch-sarkastische Umgang mit den Themen Krieg und Propaganda ist absolut gelungen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X