Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *geschockt vom stuhl fall*
    was müssen meine augen da sehen? ein bild von kira im jadzia thread!
    musst du alle hier schocken?

    interessant nennst du das? das ist doch nur die vorgeschichte. interessant muss das sein, was während der serie rauskommt und das ist alles andere als interessant.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Das Bild wäre ja ganz schön... nur was ist denn da mit ihren Haaren?
      @NicolasHazen
      jetzt musst du deine Aussage aber schon begründen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        starkstromkabel!
        kira war mal wieder geladne, als das bild gemacht wurde.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Haha!

          Ihr zartes Haar wurde vom Wind erfasst!

          Ich mag Kira, ich liebe sie und ich verehre sie!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Hm, hat sie das eigentlich bei der Polizei gemeldet?

            Den Auffahrunfall, der ihre Nase so zerbeult hat, meine ich.

            @NicolasHazen
            Was bitte ist an Jadzia langweilig?
            Hast du überhaupt jemals DS9 gesehen?

            Sie ist eine der interessantesten Personen auf der ganzen Station und durch ihre vorigen Leben als Trill ziemlich vielschichtig.

            Kommentar


              Original geschrieben von The_Borg
              Hm, hat sie das eigentlich bei der Polizei gemeldet?

              Den Auffahrunfall, der ihre Nase so zerbeult hat, meine ich.

              komisch das mir das nicht eingefallen ist! sonst bin ich doch immer der lästerkönig.
              aber net schlecht. gratulation!
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                Ach ihr Intoleranten Wesen! (nicht so gemeint )

                Kira ist eie wunderschöne Frau.
                Aber glaubt ihr nur das Gegenteil, dann habe ich sie ganz für mich allein.
                Übrigens werden durch die gerümpfte Nase ihre Augen besser betont.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Original geschrieben von Colmi Dax
                  Ach ihr Intoleranten Wesen! (nicht so gemeint )

                  Kira ist eie wunderschöne Frau.
                  Aber glaubt ihr nur das Gegenteil, dann habe ich sie ganz für mich allein.
                  Übrigens werden durch die gerümpfte Nase ihre Augen besser betont.
                  Wir glauben ja das Gegenteil, denn Jadzia ist noch immer die schönste.

                  Außerdem sind wir nicht intolerant, aber das hier ist der Jadzia-Thread und nicht der Kira-Thread, daher musst du nunmal damit rechnen, dass wir nicht sonderlich begeistert von ihr sind.

                  Du kannst ja eine Kira-Thread aufmachen und dann dort ihre Nase betonen oder so ähnlich.
                  Zuletzt geändert von The_Borg; 26.01.2002, 21:47.

                  Kommentar


                    hör auf the_borg! er sagt die wahrheit!
                    kira ist NICHT wunderschön!
                    und dies ist NICHt der kira-fanclub!
                    also behalte sie ruhig für dich.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Dann schieb ich diesen Thread mal wieder ans Tageslicht.

                      Terry Farrel ist wirklich eine Schöne Frau und die Flecken sind wirklich sehr sexy

                      Hier mal ein Bild, das mir sehr gut gefällt.



                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Holla. Welcher unbekannte Künstler hat denn das gemalt?
                        Ist wirklich excellent (und auf meiner Festplatte )
                        Gibts davon noch mehr?
                        Und ist es erwiesen, das die Flecken genau so nach unten verlaufen?
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Der Künstler heißt Gabi Stiene und das Bild ist von 1998.

                          Desweiteren wurde mit dem Badeanzug auf Risa angedeutet wie weit die Flecken gehen.

                          Außerdem hat man sie auch mal in Worfs Bett gesehen, als dieser Morgends aufgestanden ist. Da sah man auch ein bisschen.

                          Solche Bilder hab ich nur dieses gesehen. Eigendlich schade.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Hm. Stimmt wirklich schade.
                            Aber man kann nicht alles haben im Leben.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Jadzia/Terry

                              Also für mich ist Terry/Jadzia schlicht eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe (Seufz). An Jadzia mochte ich vor allem ihre totale Offenheit. Man erkannte in ihrer Art, wie ich finde, sehr gut die vorherigen 7 Leben. Trozt ihrer Jugend WAR sie manchmal der "alte Mann", wenn sie Lebensweisheiten von sich gab.
                              Und ich liebte ihre Respektlosigkeit, die sich unter anderem wunderschön in der Folge "Klingonische Traditionen" offebarte, als sie Martoks Frau die Warheit über ihren Stammbaum vor die gewölbte Stirn knallte. Genauso mochte ich es auch, wenn sie Worf des öfteren von seinem hohen Klingonischen Ross holte, immer wenn er von "Tradition" und "Ehre" sprach. Natürlich ist dagegen nichts einzuwenden, doch manchmal übertreib es der Gute in bisschen. Und Jadzia wollte mit allen gut Freund sein. Ihr Dabo-Spiel mit den Ferengi, ihre Gespräch mit dem Jem`Hadar (Die Abtrünnigen/To the Death). Auch ihre Freundschaft zu Captain Boday, dem nur erwähnten Galamiten mit dem transparenten Schädel, zeigte, das Jadzia auch ungewöhnliche Freundschaften einging, und sich um die Ansichten anderer nicht kümmerte. Eine liebens- und lobenswerte eigenschaft.
                              Jadzia wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, und ich möchte mich jedesmal bei Jadzias Tod Worfs Trauergheheul anschliessen. (Schluchz)
                              Wie sagte O`Brien nur eine Folge vor Jadzias Tod:
                              "...denn eines Tages wird jemand aus diesem Kreis fehlen, und an diesem Tage werden wir Trauern."

                              Und zu Ezri. Ich mag sie sehr, sie ist wirklich niedlich, und auf ihre Art genauso liebebswert wie Jadzia. Ich freue mich das Julian in ihr das bekommen hat, was ihm mit Jadzia verwehrt blieb.
                              Und Nichole ist eine absolut sympatische Frau.

                              Auch Kira gefällt mir. Sie ist eine attraktive Frau, und hat wirklich wunderschöne, große, ausdrucksstarke Augen. Ihre Freundschaft zu Sisko und ihre Liebe zu Odo freuen mich immer aufs neue. Auch war ich traurig, als sie sich von Odo auf der Gründerwelt verabschieden mußte.
                              Auch denke ich, das sie DS9 genauso gut führen wird wie Sisko.
                              Zuletzt geändert von Karnell; 22.03.2002, 13:34.
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                              Kommentar


                                Hier noch ein schönes Bild von Terry:
                                Terry Farrell

                                @Karnell:
                                Sei nicht allzu traurig. Terry ist ja nicht Tod.
                                Im Gegenteil: Angeblich soll sie demnächst bei J.A.G einsteigen und wird dann wieder in Deutschland zu sehen sein.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X