If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von squatty Hier noch ein schönes Bild von Terry: Terry Farrell
Ist wirklich ein schönes Bild.
Da werd ich ja ganz schwach. Leider ist es ziemlich klein.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von squatty Hier noch ein schönes Bild von Terry: Terry Farrell
@Karnell:
Sei nicht allzu traurig. Terry ist ja nicht Tod.
Im Gegenteil: Angeblich soll sie demnächst bei J.A.G einsteigen und wird dann wieder in Deutschland zu sehen sein.
Hallo Squatty.
Zunächst möchte ich mich für das schöne Bild von Terry bedanken (welches ich ehrlich gesagt schon habe , aber das macht ja nichts)
Ich freue mich sehr, daß anscheinend auch andere so wie ich fühlen und denken. Natürlich weiss ich, daß "nur" Jadzia Tod ist, und nicht Terry (Gott sei Dank), doch ist dieses für mich, und andere, wohl schlimm genug.
Soso, Terry bei J.A.G. Klasse, aber weiss jemand ab welcher Folge, welche Rolle sie spielt, und wie groß diese ist?
Jedenfalls find ichs toll, daß ich mit meiner Begeisterung für diese Traumfrau nicht alleine dastehe.
Hoffentlich kommt sie mal auf eine Deutsche Con.
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Tja, Terry war als Jadzia schon toll.
Und in verbindung mit worf war es das perfekte Paar.
Es hätte in der siebten Staffel sicher noch einige gute Folgen mit ihr gegeben.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ab der nächsten Staffel (soweit ich weis) die Hauptrolle als Harms Kollegin (definitiv). Also wird sie öfters zu sehn sein.
Hauptrolle hört sich klasse an.
Dann sehe ich sie ja mal wieder regelmäßig. *freu*
Terry in Uniform sieht bestimmt ziemlich gut aus.
Hugh
Hauptrolle hört sich klasse an.
Dann sehe ich sie ja mal wieder regelmäßig. *freu*
Terry in Uniform sieht bestimmt ziemlich gut aus.
Hugh
Stimmt, Terry sieht in Uniform wirklich Klasse aus (kein wunder, bei ihren Formen ), doch ohne Uniform ist sie schlicht Atemberaubend. Ich denke mal, das jeder dieses Forum-Themas die Folge Die Reise nach Risa/Let he who is without sin kennt, wo Jadzia diesen tollen Badeanzug trug (WAAAUUU). Jadzia hatte einen tollen Humor, einen scharfen Verstand, eine scharfe Zunge und JAWOLLJA, und einen tollen Körper.
Sie fehlt mir.
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Als ich sah, wie das Bild immer größer wurde, dachte ich nur "WAU". Sowas sollte es öfters geben. Kennt jemand eine gute Jadzia-Seite die Bilder und Storys (auch Slash) bietet?
Danke schonmal.
Hm. Seht Mysteriös.
ich habe bei Google mehrere Seiten mit Links zu einer Homepage von ihr gefunden, aber irgendwie sind die alle Tot.
Entweder hat sie keinen eigenen Internetauftritt oder er ist nur zeitweise offline.
Kommentar