Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
    Ich bin froh das jeder jemand andern mag. Kira scheint ja nicht sehr umworben zu sein, was bedeutet ich habe sie für mich allein!
    Kira ist net schlecht, und insgesamt finde ich sie auf jeden Fall attraktiver als Jadzia oder Ezri aber dennoch bei weitem net so attraktiv wie Seven.
    Also hast du "deine" Kira ganz für dich !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

      Also hast du "deine" Kira ganz für dich !

      Da freu ich mich.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Ich finde Seven nicht so gut(und sexy) wie Jazia weil:
        Mich die ganze Art von Seven stört, weil sie einfach nicht so unübertrefflich ist wie Jadzia od. Ezri
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #19
          Wie alt dürfte Terry Farrel jetzt eigentlich sein?
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #20
            Sie dürfte um die 36 sein, aber so genau weiß ich es spontan auch net !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
              Sie dürfte um die 36 sein, aber so genau weiß ich es spontan auch net !
              Dürfe hinkommen. Zur Zeit der 1. Season war sie AFAIR 28 oder 29.

              Ich war richtig geknickt, als sie aus der Serie ausgestiegen ist. Am liebsten sehe ich sie mir im O-Ton an. Da ist ihre Stimme noch viel charmanter. *schwärm*

              Was das Lächeln von Seven angeht: In der Serie sieht man es ja sehr selten. Aber die Frau (Jeri Ryan) hat ein Lächeln...Wow !!

              LLaP
              See you ... out there ...

              Kommentar


                #22
                Aja..36...
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  Na was sind schon 36 Jahre. Ich meine gut, für mich ist sie zu alt, aber an sonsten ist sie doch noch jung.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                    Na was sind schon 36 Jahre. Ich meine gut, für mich ist sie zu alt, aber an sonsten ist sie doch noch jung.
                    Ganz genau. 36 ist doch kein Alter
                    Und sie sieht noch verdammt gut dafür aus
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Das meine ich auch, für mich ist sie ja auch zu alt, aber sind das denn nicht alle??
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Terry Farrell ist einfach eine klassische Schönheit mit diesem Gewissen Etwas was viele hier wohl den Verstand verlieren lässt. (ja ich kann es gut verstehen :-)). Von diesem wirklichen exquisiten Körper mal abgesehen, hat Sie dieses Lächeln, dass die, im moment so trendigen, Busenschönheiten einfach nicht vorweisen können. Bei einem Schmunzeln von Ihr zerschmilzt man förmlich, und ist froh darüber. Natrülich macht A. Jolie ziemlich was her wenn sie in Ihrem neuen T.Raider Kostüm athletisch durch den Film heizt, aber das ist austauschbar. Bei Terry findet man dieses einmalige, was man an Ihrem Lächeln sofort wiederfindet. - Es gab bisher nur wenige die dieses unbeschreibliche Etwas an sich hatten.
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                          #27
                          *Obraxis-zu-stimm*
                          Genau *schwärm*

                          (Hey, bald kommt mein DS9-Video[mein 1.!])

                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Obraxis
                            Terry Farrell ist einfach eine klassische Schönheit mit diesem Gewissen Etwas was viele hier wohl den Verstand verlieren lässt. (ja ich kann es gut verstehen :-)). Von diesem wirklichen exquisiten Körper mal abgesehen, hat Sie dieses Lächeln, dass die, im moment so trendigen, Busenschönheiten einfach nicht vorweisen können. Bei einem Schmunzeln von Ihr zerschmilzt man förmlich, und ist froh darüber. Natrülich macht A. Jolie ziemlich was her wenn sie in Ihrem neuen T.Raider Kostüm athletisch durch den Film heizt, aber das ist austauschbar. Bei Terry findet man dieses einmalige, was man an Ihrem Lächeln sofort wiederfindet. - Es gab bisher nur wenige die dieses unbeschreibliche Etwas an sich hatten.
                            Freigeburt !
                            Und ich dachte schon ich wäre extrem was meine "Seven-Verehrung" angeht !
                            Aber mir fällt es schwer deine Verehrung nachzuvollziehen (sicher geht es dir bei mir ähnlich )!
                            Jadzia ist einfach absolut net der Typ Frau, den ich faszinierend finde, aber wie heißt es so schön Obraxis: Wo die Liebe hinfällt !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                              Freigeburt !
                              Und ich dachte schon ich wäre extrem was meine "Seven-Verehrung" angeht !
                              Aber mir fällt es schwer deine Verehrung nachzuvollziehen (sicher geht es dir bei mir ähnlich )!
                              Jadzia ist einfach absolut net der Typ Frau, den ich faszinierend finde, aber wie heißt es so schön Obraxis: Wo die Liebe hinfällt !
                              Viel unterschiedlicher als der Vergleich Seven vs. Jadzia geht es ja wohl auch kaum noch. Bei wem die eine den Optimaltyp darstellt, der kann die Andere ja kaum noch gut finden.
                              Ich für meinen Teil konnte mit Jadzia nie so viel anfangen. Sicher sieht sie ganz gut aus, aber das tut die Venus von Milo auch.

                              Und was das Lächeln angeht:
                              Das von Jeri Ryan ist IMHO viiiiieeeeel schöner , es ist nur Schade, das sie als Seven fast nie Lächeln darf.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Direwolf

                                Ich für meinen Teil konnte mit Jadzia nie so viel anfangen. Sicher sieht sie ganz gut aus, aber das tut die Venus von Milo auch.

                                Und was das Lächeln angeht:
                                Das von Jeri Ryan ist IMHO viiiiieeeeel schöner , es ist nur Schade, das sie als Seven fast nie Lächeln darf.
                                Die Venus von Milo ???
                                Das ist doch diese EXTREM korpulente Steinfigur, frapos ?
                                Diese in einem Atemzug mit Jadzia zu nennen, finde sogar ich zeimlich fieß !
                                Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, dass Seven stets sehr dezent lächelt. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, gerade diese Reservierheit im Hinblick auf das Äußern ihrer gefühle macht Seven für mich attraktiv.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X