Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mal gelesen, dass es ingesamt, ohne die Haare zu machen, an die 3 Stunden gedauert hat, bis Terry Farrel all ihre Flecken hatte...wahnsinn, oder? Nur für so ein paar Flecken

Liebe Grüße, Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

@Orca Laren
      Du sprichst ware Worte.

@Troi
      Ja in TNG hatten sie die ausgeprägte Stirn. Und der Sysmbiont pulsierte noch so komisch. ...
      Was die Flecken angeht, da hat man doch bestimmt nicht immer alle Flecken bis zu den Füßen drangemacht oder?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wer weiß....*lol*

ich stelle mir gerade einen letzten Flecken auf dem großen Zeh vor *gg*

Der Symbiont pulsiert doch auch in DS9, oder?

Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

Kommentar

nun, wenn ihr alle bilder aufmerksam ansehen würdet dann tätet ihr bei den bilder mit badeanzug sehen, dass die flecken bis zu den füßen gehen. vileicht kann orca ja nochmal eines posten.

aber in den folgen, in denen man sie nur in uniform sah, wurden die flecken natürlich nur bis zum hals gemalt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich finde Jadzia Dax hat sich (natürlich mit der Hilfe Terry Farells ) wahnsinnig zum positiven entwickelt... die Beziehung zu Worf war dann auch einfach nur noch perfekt...

Allerdings hat mich ihr Ausstieg sehr wütend gemacht... und deswegen mag ich Terry Farrell nicht mehr Aber Jadzia find ich immer noch als besten weiblichen Charakter von DS9
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

ja der ausstieg von dax war schon schade. aber wollte terry eigentlich wirklich unbedingt aussteigen? ich meine 1 staffel vor schluss macht das doch wenig sinn. oder haben die autoren keinen anderen charakter gefunden, den sie sterben lassen konnten, denn bei dax hatten sie ja die möglichkeit, sie wieder einzubringen.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
                aber wollte terry eigentlich wirklich unbedingt aussteigen? ich meine 1 staffel vor schluss macht das doch wenig sinn. oder haben die autoren keinen anderen charakter gefunden, den sie sterben lassen konnten, denn bei dax hatten sie ja die möglichkeit, sie wieder einzubringen.
                Ich glaube da gab es irgendwie Streit zwischen ihr und Paramount... ich glaube auch nicht, dass sie es wirklich WOLLTE!
                Näheres weiss ich aber nicht...
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

hm. das sähe paramount mal wieder ähnlich. bei tng haben sie tasha rausgeschmissen (ok die wollte gehen, aber sie hätten sie sicherlich mit entsprechendem gehalt halten können) und haben wes behalten. und dann bei ds9 jadzia rausgeschmissen und stattdessen (wie hieß die nochmal?)dax geholt. grauenhaft.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ja... ich finde auch, dass Ezri ein Dämpfer für die Entfaltung der anderen Charaktere DS9's in der 7ten Staffen war...
                    Mit Jadzia wäre alles "normal" weitergelaufen und es wären bestimmt noch einige andere spannende tolle Storys über die Charaktere und deren Entwicklöungen gelaufen...
                    Durch das neueinbringen Ezris aber waren die Autoren viel zu sehr darauf konzentriert Ezri einzubringen, als sich noch tiefer mit den anderen Offizieren zu beschfätigen...

Kommentar

ja. man wollte mit ihr das binnen einer staffel machen, wozu die anderen bereits 6 staffeln gebraucht hatten.

und ihre beziehung zu julian. buäh.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Wahrscheinlich hat der Lange Aufenthalt in der Maske auch dazu beigetragen
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Troi

Der Symbiont pulsiert doch auch in DS9, oder?

Also das würde ich nicht behaupten.
                          Denn wenn hätten man das bestimmt gezeigt und in vielen Szenen z.B. als sie mal auf der Krankenstation auf dem OP-Tisch lag () auch gesehen.
                          Und ein weiterer Unterschied zu TNG ist ja auch, dass sich die Trill hier beamen können. Bei Odan wurde gesagt, das das Beamen den Sysmbiont gefährdet. Deshalb wurde bei ihm ein Shuttle benutzt. ...
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

es ist doch nix besonderes, das völker plötzlich ihr aussehen verändern. siehe klingonen tos/tng.
                            seien wir doch froh. jadzia sieht so viel besser aus.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                              Ja... ich finde auch, dass Ezri ein Dämpfer für die Entfaltung der anderen Charaktere DS9's in der 7ten Staffen war...
                              Auf jeden Fall !
                              Und im Gegensatz zur der vierten Voyager Staffel (der inoffizellen Seven-Staffel) hatten wir hier einen Charakter der diese Aufmerksamkeit nicht verdient hatte .
                              Besonders in einer letzten Staffel ist eine solche Fixierung auf einen , IMO mäßig interessanten, Charakter sehr schlecht. Man hätte überlegen sollen ob man nicht in der siebten Staffel ganz auf eine/n Dax verzichten soll.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zum thema Ezri...aber trotzdem sah sie gut aus obwohl sie ein Dämpfer für die anderen war...Und jetzt kommt mein ABER...
                                ABER sie sah keinesfalls besser aus als Jadzia
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X