Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ds9 eine saop also bitte. wir sind doch hier nicht im gzsz forum! etwas bessere manieren bitte.

    is ja eigentlich net so schlimm, das sie in der letzten staffeln nimmer dabei war und sat.1 nix mehr wiederholt. demnächst kommt sie in JAG. zurück auf den bildschirm.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Doch, ich finde es schon schlimm, dass sie nicht mehr dabei war und durch Ezri mehr oder weniger ersetzt wurde, weil Jadzia dann einfach in der Serie fehlte mit ihrer netten Art.

      Kommentar


        Upps...da hab ich mich etwas verschrieben...

        Aber Ezri war auch mehr, als nur ein einfacher Jadzia - Ersatz!
        Sie war der funkelnde Stern am Himmel von DS9, welcher mit seinem Glanz und seiner Ausstrahlung alle anderen Sterne da draußen weit überflügelte...

        (wie spät ist es!?)

        Kommentar


          Original geschrieben von Zefram
          Upps...da hab ich mich etwas verschrieben...

          Aber Ezri war auch mehr, als nur ein einfacher Jadzia - Ersatz!
          Sie war der funkelnde Stern am Himmel von DS9, welcher mit seinem Glanz und seiner Ausstrahlung alle anderen Sterne da draußen weit überflügelte...

          (wie spät ist es!?)
          Möchstest du dein Fehlverhalten auf die Urzeit schieben und deine Aussage zurückziehen oder sollen wir dich gleich maltärtieren?

          Ezri konnte Jadzia niemals ersetzen und wird es auch in Zukunft nicht, denn Jadzia war einfach einmalig.


          Kommentar


            hast du was gedrunken, zefram? ezri besser, liebenswerter und schöner als jadzia?

            du hast was getrunken, gibs zu.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Ich weiß nicht, squatty, vielleicht ist er irgendwie krank oder so.

              Vielleicht sollten wir ihn nach Chaos City zur Psycho-Behandlung schicken. Troi kann ihm bestimmt helfen.

              Kommentar


                naja. das ist wahrscheinlich die PW-seuche.

                aber ich stimme dir vollkommen zu. er sollte mal bei troi vorbeischauen.
                oder bei chak. zur schreckkur.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Hmm...wieviel Uhr ist es!?
                  Also, erstmal wollte ich sagen, dass ich Jadzia wirklich SEHR mag, ABER:
                  Ezris ist einfach deutlich süßer!
                  So süß, wie meine Traumfrau...mehr oder weniger!


                  ...und wenn hier noch einmal über einen Mod in der dritten Person geredet wird, verschwindet das DIng sofort im Frisörsalon!

                  Kommentar


                    Erpresser! Das ist unfair!

                    Ezri is nicht süßer. Sie is höchstens kleiner und nerviger. Aber sonst nix.

                    Man ich bin so empört, das ich sogar die Großschreibung verwende!
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Original geschrieben von squatty
                      Erpresser! Das ist unfair!
                      ...ich hoffe, über dich wird gerecht geurteil!
                      -> Datas Strafthread

                      Kommentar


                        Tja, Zefram, es sieht wohl schlecht aus, ich hoffe es wird über dich gerecht geurteilt, eine annehmbare Strafe wäre doch sowas wie, dass du hinter jedenf deiner Beträge 2000 Mal per Hand den Satz "Jadzia ist besser als Ezri" schreiben musst, aber ohne copy&paste

                        Kommentar


                          Ich muss Zef da zustimmen, Ezri ist einfach der Typ Traumfrau (für mich und ihn zumindest, is ja schon ein Anfang ), nicht so eine langweilige klassische Schönheit wie Jaddy...
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Supernic
                            Ich muss Zef da zustimmen, Ezri ist einfach der Typ Traumfrau (für mich und ihn zumindest, is ja schon ein Anfang ), nicht so eine langweilige klassische Schönheit wie Jaddy...
                            (Wie spät ist es? SCNR)

                            Ezri ist langweilig und nicht Jadzia, soviel muss gesagt sein, denn langweilig ist sie keinesfalls, wenn man sie genauer kennengelernt hat in der Serie, sie ist eher abenteuerlustig und offen für Neuerungen!

                            Kommentar


                              sie ist eher abenteuerlustig und offen für Neuerungen!
                              ...wer macht sich denn auf eigee Faust in die Badlands und wer vernascht innerhalb von wenigen Folgen gleich 2 Mitglieder der Stammcrew!?

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Zefram

                                ...wer macht sich denn auf eigee Faust in die Badlands und wer vernascht innerhalb von wenigen Folgen gleich 2 Mitglieder der Stammcrew!?
                                Tja und wie war das mit der Feier am Tag vor der Hochzeit einer gewissen Person?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X