Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der grösste Brüller in ST - Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Torleq Beitrag anzeigen
    Gibt viele geniale Stellen in DS9. Sehr schade, dass die Serie keine Relaunch bekommt

    aus der glorreiche Ferengi:

    Quark: "Soll ich dir mal etwas über Moogie und den großen Nagus erzählen? Sie sind ein Paar."
    Rom: "Neeeeeeeein."
    Quark: "Seit über zwei Monaten geht das schon so."
    Rom: "Neeeeeeeein."
    Quark: "Sie hilft ihm die gesammte Ferengi-Allianz zu regieren"
    Rom: "Neeeeeeeein."
    Quark: "Würdest du das jetzt bitte lassen".
    Oder die Folge "Das Baby" wo O'Brien das Instrument im Takt "Schwingen" soll damit Kira sich Konzentrieren kann. O'Brien hatte echt schwierigkeiten....

    Mist habe zuviel Gelöscht.Grrr.
    Zuletzt geändert von VincentLaMort; 15.10.2010, 13:44.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      #77
      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
      Mist habe zuviel Gelöscht.Grrr.
      Einfach eine eckige Klammer [ und einen Schrägstrich / vor QUOTE] packen, und alles funktioniert ...

      Kommentar


        #78
        Zitat von Xon Beitrag anzeigen
        Einfach eine eckige Klammer [ und einen Schrägstrich / vor QUOTE] packen, und alles funktioniert ...
        Danke Xon. [ , ] , / , . So, werde versuchen mich zu Bessern. Mir fällt nochwas ein.In Klingonische Tradition am Schluß der Zeremonie wo Dr. Bashir General Martok fragt ... "Jetzt?"... "Jetzt?" , nach einer Kurzen Zeit sagt General Martok , "Jetzt!" . Dr. Bashir und der Chief O'Brien laufen auf Jadzia und Worf zu um sie zu Verprügeln !!!!
        Zuletzt geändert von VincentLaMort; 15.10.2010, 13:18.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #79
          Beim Baseball-Spiel, als sie überlegen, wie ihr Schlachtruf lauten soll. Worf: "Uns die Ehre, Tod dem Gegner" :-)
          mfg Oli

          "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
          "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

          Kommentar


            #80
            Mir ist eine Szene aus "Das Gesicht im Sand" in Erinnerung geblieben.

            Vic Fontaine : Die Band hat mir mit Kündigung gedroht.
            Worf : Sie können nicht kündigen, Vic. Sie sind Hologramme.
            Vic Fontaine : Aber das wissen sie nicht.


            Als DS9er habe ich die 7 Staffeln auf DVD und schaue sie mir gelegentlich an. Die Folgen mit Vic, finde ich sehr interessant. Schade, das er erst mit der 6. Staffel auf die Station kommt.
            Sexkontakte

            Kommentar


              #81
              Welches war diese köstliche Folge, in der Rom während Quarks Abwesenheit sich durch dessen Wände wühlte UND dessen Tresor knackte, um mit dem Inhalt etwas zu bezahlen?
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                #82
                Es gibt Folgen, die grundsätzlich humoristisch konzipiert sind, wie The Magnificent Ferengi oder Our Man Bashir. Manchmal wirkt dieser Humor allerdings etwas aufgesetzt. Trotzdem mag ich diese Folgen.
                Es gibt einen Gag, bei dem ich immer lachen muss, egal wie wie oft ich ihn sehe, auch aus einer "Humor-Folge", nämlich Take Me Out To The Holosuit, als die "Niners" eine Baseball-Spiel gegen die vulkanischen "Logicians" bestreiten. Odo ist der Schiedsrichter, der einen Schlag von Worf nicht gelten lässt, und deshalb vom Team-Captain Sisko angebrüllt wird mit den Worten (ich kenn leider nur das Original) "What were you doing?! Regenerating???" Das find ich lustig, weil das das Shapeshifter-Pendant ist zu "Was ist los mit dir? Hast Du geschlafen??!"

                Es geht auch lustig weiter, als Sisko während seines Wutausbruches mit dem Zeigefinger auf Odos Brust rumtippt, und wegen verbotenem körperlichen Kontakt mit dem Schiri Odo vom Platz gestellt wird. Odo sagt erstmal emotionslos den Text dieser Regel auf und brüllt dann "YOOOOU'RE OUT!!!" Sisko: "WHAAAT???"

                Kommentar


                  #83
                  Der größte Brüller für mich war in der episode "das haus des quark".
                  der klingone fragte wie das haus heißen soll.
                  klingone: das haus des .... ?
                  quark: quark.
                  klingone (vrewundert: "querk"???
                  quark (mit kräftiger stimme und stolzer brust): "QUARK" !!!

                  hab die szene gefühlte 30 mal angeschaut und hab tränen gelacht!!!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                    Welches war diese köstliche Folge, in der Rom während Quarks Abwesenheit sich durch dessen Wände wühlte UND dessen Tresor knackte, um mit dem Inhalt etwas zu bezahlen?
                    Das war in "die Ermittlung" EP28-Staffel2.
                    Passierte aber nicht direkt in dieser Episode, sondern Rom erzählt Quark dies während des Einbruches als sie die Liste gesucht haben.
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #85
                      Egal, wie oft ich es anschaue, ich muss bei der Tribbel-Folge immer lachen, wenn Worf, Odo, Bashir und Miles am Tisch in der Bar sitzen, und dann kommen die 60er-Jahre-Klingonen rein, die einfach nur Statisten mit Pelzklamotten, zerwuschelten Frisuren und Spitzbärten sind!
                      Odo, Bashir und Miles schauen sich verwirrt um und fragen "DAS sind Klingonen??!" und blicken entsetzt Worf an, der nur entschuldigend murmelt "Wir diskutieren das nicht mit Außenstehenden...".

                      Kommentar


                        #86
                        selbe folge -> nachdem worf erklärte,dass die tribbles lange zeit staatsfeind nr. 1 des klingonischen reiches waren und viele krieger abkommandiert wurden die tribbels zu jagen und zu töten, meint odo zu worf:
                        "Tell me, do they still sing songs of 'The Great Tribble Hunt?"

                        oder jadzia zu den zeit-inspektoren:
                        "I guess you boys from temporal investigations are always on time!"

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                          Es gibt Folgen, die grundsätzlich humoristisch konzipiert sind, wie The Magnificent Ferengi oder Our Man Bashir. Manchmal wirkt dieser Humor allerdings etwas aufgesetzt. Trotzdem mag ich diese Folgen.
                          Es gibt einen Gag, bei dem ich immer lachen muss, egal wie wie oft ich ihn sehe, auch aus einer "Humor-Folge", nämlich Take Me Out To The Holosuit, als die "Niners" eine Baseball-Spiel gegen die vulkanischen "Logicians" bestreiten. Odo ist der Schiedsrichter, der einen Schlag von Worf nicht gelten lässt, und deshalb vom Team-Captain Sisko angebrüllt wird mit den Worten (ich kenn leider nur das Original) "What were you doing?! Regenerating???" Das find ich lustig, weil das das Shapeshifter-Pendant ist zu "Was ist los mit dir? Hast Du geschlafen??!"

                          Es geht auch lustig weiter, als Sisko während seines Wutausbruches mit dem Zeigefinger auf Odos Brust rumtippt, und wegen verbotenem körperlichen Kontakt mit dem Schiri Odo vom Platz gestellt wird. Odo sagt erstmal emotionslos den Text dieser Regel auf und brüllt dann "YOOOOU'RE OUT!!!" Sisko: "WHAAAT???"
                          Dieselbe Folge - andere Szene:
                          Beömmelt habe ich mich, als der vulkanische Läufer die Homeplate verfehlt hat, Nog mit dem Ball in der Hand fragt, was er nun machen soll, und Worf prompt antwortet: "Sie spüren ihn auf und töten ihn im Kampf!"
                          Aliens die Baseball spielen - herrlich !!
                          Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                          STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                          Kommentar


                            #88
                            Köstlich auch diese Folge in der ersten Staffel, in der die DS9-Besatzung alle heimlichen Wünsche erfüllt bekommt und Bashir voller Entsetzen eine geile Jadzia-Doppelgängerin in seinem Zimmer vorfindet. Schon ein Vorgeschmack auf Spiegel-Dax?
                            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                            Kommentar


                              #89
                              Die beharrlichkeit mit der vom geschwätzigen Morn und den selbstdichtenden Schaftbolzen geredet wird!

                              Kommentar


                                #90
                                Zum Thema Morn:

                                1. Ich weiß nicht mehr, wo ich gelesen hab, aber Morn hat seinen Namen von "Norm", das ist Norman, der Dicke aus Cheers.

                                2. Der Running-Gag von Morn ist: er redet niemals!
                                Ich lache jedesmal, wenn Dr. Zimmerman auf DS9 ist, und alle Crewmitglieder zur Person Dr. Bashir ausfragt, weil der ja die neue Vorlage für den Holodock sein soll. Da gibt es eine Sequenz aus der Ich-Perspektive von Zimmerman, wo die DS9-Leute vor der Kamera sitzen und seine Frage beantworten. Zimmerman stellt ne Frage, das Crew-Mitglied antwortet - Schnitt - nächstes Crewmitglied, nächste Frage.
                                Plötzlich sehen wir Morn vor uns, dem eine Frage gestellt wird! Was jetzt??? Er muss ja was antworten!! Spricht er jetzt??
                                Morn glotzt doof in die Kamera und zuckt mit den Schultern!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X