Jetzt stellt sich aber auch die Frage, Xon, was du hier erwartest hast. So wenig ich im echten Leben für machohaft-chauvinistischen Schwachsinn übrig habe, aber genau hier gehört er doch her. Der Thread ist doch wohl nicht in der Absicht erstellt worden, herauszufinden welche dieser Frauen man am ehesten kennen lernen möchte (soferne s sie denn gäbe), oder welche einen auf intellektueller Ebene sonst irgendwie interessiert, sondern einfach welche man, ganz primitiv, am "geilsten" findet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Gast -
Ich mache mir da keine Illusionen: Es wird gefragt, welche der Frauen in Deep Space Nine am attraktivsten ist, aber nicht welche "mjam mjam, die geilsten Titten" hat. Es geht mir also tatsächlich vielmehr um die Ausdrucksweise, die ich für vollkommen überflüssig halte; gerade wenn man bedenkt, dass wir hier auch Frauen haben. Ein bisschen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte doch sein, oder nicht? Ansonsten kann hier jeder auf den Körper eines fiktiven Charakters sabbern, wie er will; ist mir vollkommen gleich. Aber damit indirekt andere Menschen zu beleidigen, ist etwas, was ich nicht in einer Community sehen möchte, deren Teil ich bin. Die Community ist das, was wir daraus machen. Und wenn ich etwas sehe, das mir nicht gefällt, spreche ich das auch an. Das ist alles.Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenJetzt stellt sich aber auch die Frage, Xon, was du hier erwartest hast. So wenig ich im echten Leben für machohaft-chauvinistischen Schwachsinn übrig habe, aber genau hier gehört er doch her. Der Thread ist doch wohl nicht in der Absicht erstellt worden, herauszufinden welche dieser Frauen man am ehesten kennen lernen möchte (soferne s sie denn gäbe), oder welche einen auf intellektueller Ebene sonst irgendwie interessiert, sondern einfach welche man, ganz primitiv, am "geilsten" findet.
Kommentar
-
Ist ne schwere Entscheidung. Jadzia sieht zwar extram Heiss aus, aber Ezri finde ich persönlich besser. sie ist ziemlich süß, und kommt etwas unschuldiger rüber. Jadzia hat immer einen auf Klingone gemacht, was Ezri zum Glück nicht macht.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
wenn dir meine ausdrucksweise nicht gefällt, dann ist das dein Problem, mir gefällt eine zu politisch korrekte Ausdurcksweise nicht, na und? muss ich gleich jeden kritisieren, sie mies machen, sie in ihrer Freiheit einschränken und provozieren? Nein, das ist nämlich asozial und unfreundlich. Ich weiss nicht, ob du in so einer Gesellschaft sein kannst, also ich nicht. Ich bin lieber mit Menschen unterwegs, die sind wie sie sind und respektiere sie. Und wenn man mit jemanden nun wirklich nicht kann, kann man sich ja ignorieren.Zitat von Xon Beitrag anzeigenIch mache mir da keine Illusionen: Es wird gefragt, welche der Frauen in Deep Space Nine am attraktivsten ist, aber nicht welche "mjam mjam, die geilsten Titten" hat. Es geht mir also tatsächlich vielmehr um die Ausdrucksweise, die ich für vollkommen überflüssig halte; gerade wenn man bedenkt, dass wir hier auch Frauen haben. Ein bisschen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte doch sein, oder nicht? Ansonsten kann hier jeder auf den Körper eines fiktiven Charakters sabbern, wie er will; ist mir vollkommen gleich. Aber damit indirekt andere Menschen zu beleidigen, ist etwas, was ich nicht in einer Community sehen möchte, deren Teil ich bin. Die Community ist das, was wir daraus machen. Und wenn ich etwas sehe, das mir nicht gefällt, spreche ich das auch an. Das ist alles.
Kommentar
-
Seit bald einer Woche streitet hier keiner mehr.Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenok, genug gestritten!
Kommentar
-
Haha
Ich stimme mal als Frau auch mit drueber ab
Da Kira sowieso mein Lieblingscharakter ist, liegt sie natuerlich auf dem ersten Platz. Man muss sie sich ja nur mal Intendantin anschauen, holla die Waldfee
Sie hat tolle Augen und ein superhuebsches Laecheln
In Kleidern sieht sie auch immer super aus. Hat voll die Ballettfigur.

Schade eigentlich, dass sie nicht mit Julian zusammengekommen ist ^^ Optisch gesehen ein tolles Paerchen
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Na ja was in der Serie nicht passiert ist, ist dann halt in der schnöden Realität passiert.Zitat von Sukie Beitrag anzeigenSchade eigentlich, dass sie nicht mit Julian zusammengekommen ist ^^ Optisch gesehen ein tolles Paerchen
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Ja, immerhinZitat von BluePanther Beitrag anzeigenNa ja was in der Serie nicht passiert ist, ist dann halt in der schnöden Realität passiert.

Hat aber auch nicht gehalten. Schade...
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Wieso kann man eigentlich nicht fuer Jennifer Sisko stimmen? War ja auch ein wiederkehrender Charakter!!? Bildschoene Frau. Wuerde bei mir direkt auf Platz 2 kommen.
Ezri find ich optisch gesehen absolut laaaaangweilig
Dann doch lieber Jadzia. Bei ihr gefaellt mir dieses schelmische Blitzen in den Augen. Hat was
Also:
1. Kira Nerys
2. Jennifer Sisko
3. Jadzia Dax
Wahnsinn, wieviele die Daxmaedels gewaehlt haben
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Ich muss gestehen, auch ich habe mich für Jadzia Dax entschieden. Auch wenn sie, die Serie ist ja nun schon was älter, mit heute verglichenen Charakteren nicht mehr so anziehend wirkt, gehört sie für mich in der Serie zu den sexiest women of DS9.
Klar kann man jeden stylen, aber die Frau hats einfach.
Kommentar





Kommentar