DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ezri ist aber auch sehr nett.

Kommentar

Zitat von GCastani Beitrag anzeigen

ezri ist aber auch sehr nett.
      Mit Make-up und einem guten Bildbearbeitungsprogramm mache ich dir auch Quark so schmackhaft, dass du ihm gleich einen Antrag machen würdest!

Für mich steht eher das Auftreten der Charaktere in der Serie im Vordergrund. Stylen und Fotos nachbearbeiten kannst du von jeden, ob Ezri oder Quark.

Kommentar

Hmm Jadzia ist zwar sehr Hot, aber vom gesamtcharakter her find ich Grilka am besten.
        Gibt doch nichts schöneres als ne robuste Klingonin.
        Qapla'

Kommentar

Ich finde sowohl Leeta als auch Ezri Dax sind 2 sehr attraktive DS 9 Ladies.

Angehängte Dateien
          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
          http://data2364.wordpress.com/
          https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Leeta kommt mir immer einwenig duemmlich vor
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Leeta kommt mir immer einwenig duemmlich vor
              Das kompensiert sie aber um Längen mit ihren anderen Qualitäten.
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                Das kompensiert sie aber um Längen mit ihren anderen Qualitäten.
                Wenn das fuer euch Maenner kompensierbar ist, dann Hallelujah ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Wenn das fuer euch Maenner kompensierbar ist, dann Hallelujah ^^
                  Immerhin geht es hier um die sexiest woman und nicht um die beste oder attraktivste Frau von DS9. Wer sich Hefte für Erwachsene kauft interessiert es ja schließlich auch nur bedingt ob die Frau einen Studienabschluss hat oder nicht.
                  Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                  Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                  [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                    Immerhin geht es hier um die sexiest woman und nicht um die beste oder attraktivste Frau von DS9. Wer sich Hefte für Erwachsene kauft interessiert es ja schließlich auch nur bedingt ob die Frau einen Studienabschluss hat oder nicht.
                    Da erinnere ich doch mal gleich an folgenden Dialog aus der Folge "War of the Coprophages":
                    Scully: "Smart is sexy. Well, think of it this way, Mulder. By the time there's another invasion of artificially intelligent dung-eating robotic probes from outer space, maybe their uber-children will have devised a way to save our planet."
                    Mulder: "You know, I never thought I'd say this to you, Scully. But you smell bad."

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Da erinnere ich doch mal gleich an folgenden Dialog aus der Folge "War of the Coprophages":

Haha! Absolut. Eine der besten Kommentare aus den X-Files

Naja, ich finde Attraktivitaet und Sexappeal bestehen auch eine Menge aus dem Auftreten. Leeta ist schon huebsch anzusehen, aber sobald sie was quietscht ( ich meine spricht ), verblasst ihr Aeusseres XD

Kommentar

Naja, ich finde Attraktivitaet und Sexappeal bestehen auch eine Menge aus dem Auftreten. Leeta ist schon huebsch anzusehen, aber sobald sie was quietscht ( ich meine spricht ), verblasst ihr Aeusseres XD
                        Deswegen schau ich ja auch DS9 auf deutsch.

Kommentar

Quietscht die da nicht so? Wirkt die da weniger duemmlich? Ich hab DS9 noch nie auf deutsch gesehen, deshalb frage ich...

Kommentar

Ich finde, dass bei den Amerikanern das alles im Allgemeinen etwas schicki-micki/übertrieben rüberkommt. Wenn ich Star Trek mit anderen Serien vergleichesind auch da einige Stimmen oft - wie soll ich sagen - aaaaaaaa. Nix geht über Amerikanische Filme/Serien, aber die Stimmen tw sind echt grauenhaft "amerikansich" (hoffe ihr versteht was ich mein).

Kommentar

Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
                              Ich finde, dass bei den Amerikanern das alles im Allgemeinen etwas schicki-micki/übertrieben rüberkommt. Wenn ich Star Trek mit anderen Serien vergleichesind auch da einige Stimmen oft - wie soll ich sagen - aaaaaaaa. Nix geht über Amerikanische Filme/Serien, aber die Stimmen tw sind echt grauenhaft "amerikansich" (hoffe ihr versteht was ich mein).
                              Ich verstehe zwar, was du meinst - aber das ist halt die normale Intonation des Englischen. Da wird uebertriebener gesprochen - das ist im Britischen nicht anders. Deutsch wirkt oft emotionsloser. Daran wird man uebrigens auch oft von englischen Muttersprachlern entlarvt...Deutsche reden monotoner, was fuer den MSler gefuehlskalt klingt!

Kommentar

Ich kann mich nicht so recht entscheiden.... Ezri, Sial, Kira (auch 7. Staffel, ja wegen der Haare) und Jadzia. Für mich sind diese 4 Frauen die Schärfsten. Ich möcht nicht zwischen denen Wählen wollen.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Lädt...
                                X