Sisko=Herkules - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko=Herkules

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Hosenmatz
    [B]Zeus fuhr auch öfters mal in die Gestallt anderer, um es mit jemanden zu treiben
    Aber Zeus fuhr nicht in jene Gestalt sondern verwandelte sich in denjenigen. Das ist ein Unterschied!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Wir suchen ja hier auch nur ungefähre Parallelen zwischen den beiden.
      Es muss ja nicht alles 1:1 stimmen.

      Aber Sisko ist immerhin inzwischen auch ein Prophet, der im Wurmloch existiert.
      Daher ist er schon etwas besonderes, auch wenn er im sonstigen Leben keine besonderen Kräfte hatte.

      Kommentar


        #33
        @Peter R.
        Du hast Recht, da bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen
        Aber als die Götter vor den Titaten geflohen sind, haben sie sich in Ägypten in Tierkörpern versteckt wodurch sie die ägyptischen Götter erschufen
        "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
        Homer Simpson

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Hosenmatz
          @Peter R.
          Du hast Recht, da bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen
          Aber als die Götter vor den Titaten geflohen sind, haben sie sich in Ägypten in Tierkörpern versteckt wodurch sie die ägyptischen Götter erschufen
          Ja und diese ägyptischen Götter gehen jetzt dem Sg-1 Kommando ziemlich auf die Nerven.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35

            So isses
            "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
            Homer Simpson

            Kommentar

            Lädt...
            X