Beste Spezies in DS9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Spezies in DS9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iggy Pop = Yelgrun
    zu sehen in "Der göloreiche Ferengi"

    Kommentar


      Original geschrieben von Metathron
      Iggy Pop = Yelgrun
      zu sehen in "Der göloreiche Ferengi"
      Ja, genau den meinte ich, das war der, der Ishka gekidnappt hatte...

      Sein Gesicht, als ihm Ishka von ihrer Hautcreme erzählt, die ihre Haut so schön geschmeidig hält, und ihn dann auch noch nötigt, ihre Glatze zu fühlen, ist einfach göttlich

      Aus irgendeinem Grund hab ich während der Folge immer "Yoghurt" verstanden ...

      Kommentar


        Original geschrieben von Andromeda
        Ich mag die Vorta, weil man nie weiss, wie weit man ihnen trauen darf - so ähnlich wie bei Garak. Außerdem scheinen sie hochintelligent zu sein und nebenbei recht naiv in ihrem Glauben an die Gründer als Götter. Dieser Widerspruch ist auch schon recht reizvoll. Außerdem ist Weyoun einfach göttlich
        Da stimme ich Dir zu! Der naive Glauben an die Gründer als Götter wurde den Vorta ja leider einprogrammiert. Sie können also gar nicht anders denken. Das ist schon irgendwie traurig. Ohne sie wären die Gründer aufgeschmissen. Die Vorta sind der eigentliche "Kopf" des Dominion.
        Und ja: Weyoun ist klasse ! Meiner Meinung nach war auch jeder Klon von ihm doch irgendwie verschieden.
        ... ich mag ihre ruhigen und besänftigenden Stimmen, die haben so was offensichtlich nettes und hinterrücks gefährliches an sich
        Hast Du mal Weyoun oder einen anderen Vorta im englischen Original gehört? Da kommt das noch viel besser rüber, finde ich.


        @ Andromeda, T´Shek, Endar:

        Ein Vorta-Ohren-Fan-Club scheint nicht zu reichen, wie wäre es, besser gleich einen Vorta-Fan-Club zu gründen ??

        Und ich habe immer gedacht, ich wäre der einzige Vorta-Fan im gesamten Forum... offenbar doch nicht .
        Zuletzt geändert von Weyoun 5; 09.10.2002, 21:20.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


          Original geschrieben von Weyoun 5

          Und ja: Weyoun ist klasse ! Meiner Meinung nach war auch jeder Klon von ihm doch irgendwie verschieden.
          Ja, ich hab irgendwo von dir schonmal ein Posting gelesen, und ich stimme dir voll und ganz zu. Jeder Weyoun ist anders, und ich finde Weyoun 5 auch am Besten

          Original geschrieben von Weyoun 5

          Hast Du mal Weyoun oder einen anderen Vorta im englischen Original gehört? Da kommt das noch viel besser rüber, finde ich.
          Ich schau DS9 nur im Notfall auf Deutsch, Weyoun Kein Synchronsprecher - und wäre er auch noch so gut - könnte Jeffrey Combs gerecht werden

          Original geschrieben von Weyoun 5

          Ein Vorta-Ohren-Fan-Club scheint nicht zu reichen, wie wäre es, besser gleich einen Vorta-Fan-Club zu gründen ??

          Und ich habe immer gedacht, ich wäre der einzige Vorta-Fan im gesamten Forum... offenbar doch nicht .
          Du der einzige Vorta-Fan??? Aber nicht doch!!! Fanclub? Hey, klar, ich bin dabei.

          Kommentar


            Ich find die Cardassianer natürlich am Besten. Nur sie haben den krieg letztendlich entschieden, da sie sich endlich gegen das Abkommen von Dukat gewehrt haben. Sie kommen auch nicht zu langweilig rüber, wie die Borg in Voyager, die dort lächerlich gemacht werden. Zu schade.

            Kommentar


              Original geschrieben von Andromeda
              Ja, ich hab irgendwo von dir schonmal ein Posting gelesen, und ich stimme dir voll und ganz zu. Jeder Weyoun ist anders, und ich finde Weyoun 5 auch am Besten
              Ja, das ist auch mein Lieblings-Weyoun. Ihn sah man auch am häufigsten, und er war der vielschichtigste Klon.
              Aber versuch den Leuten mal klarzumachen, daß man nicht alle Weyouns in einen Topf werfen darf! Da beißt man manchmal auf Granit .

              Ich schau DS9 nur im Notfall auf Deutsch, Weyoun Kein Synchronsprecher - und wäre er auch noch so gut - könnte Jeffrey Combs gerecht werden
              Ich schau mir DS9 auch gelegentlich auf Englisch an, und Du hast recht. Weyouns deutsche Stimme ist zwar völlig okay, aber im Original klingt er um Längen besser. Er hat - wie alle Vorta - eine ganz besondere Art zu sprechen.

              Abgesehen davon sehen die Vorta faszinierend aus (ja, mag auch an den Ohren liegen ). Kilana zum Beispiel... obwohl ich Eris und Luaran besser fand. Die wirkten natürlicher.

              Du der einzige Vorta-Fan??? Aber nicht doch!!! Fanclub? Hey, klar, ich bin dabei.
              Da wären wir ja schon zwei !
              Wär doch eigentlich interessant, sich mit dieser Rasse mal näher zu beschäftigen - allein schon, weil man so wenig über sie weiß. Über etliche andere ST-Rassen ist viel mehr bekannt!
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                Also ich hab für die Grnder gestimmt.....die sind einfach cool.....nur das sie sich alle 12 Stunden oder so verflüssigen müssen find ich doof!

                Die Jem´Hadar sind aber auch nicht schlecht....die perfekten Krieger
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Stimmt, die Jem´Hadar sind nicht schlecht...
                  Aber wenn ich Worf zitieren darf: "Die Jem´Hadar haben keine Ehre."
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    Ich mag Dax oder Kyra.
                    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von three of twelve
                      Also ich hab für die Grnder gestimmt.....die sind einfach cool.....nur das sie sich alle 12 Stunden oder so verflüssigen müssen find ich doof!
                      Also bei Odo müssten es sechzehn Stunden sein!

                      Und ich finde es nicht schlecht, daß man schon gleich daran gedacht hat, den Formwanldern eine Schwäche mit auf den Weg zu geben (naja, neben Odos Nasenproblem). Eine Person, die sich in alles verwandeln kann, das sie sieht, wäre sonst eine nahezu unbezwingbare Gefahr, beinahe unmöglich aufzuspüren (man kann zB nicht 2mal die Stunde sämtliche Räume mit dem Handphaser abfackeln, das funktioniert auf Dauer nicht).
                      Das mit den 16 Stunden ist zwar meistens als Hindernis bei ODOS Missionen geschildert worden, dürfte aber auch alle anderen Gründer behindern und deutlich weniger effektiv machen (Ich frage mich zB gerade, wie der falsche Admiral aus "Der Widersacher" unbemerkt seine Flüssigphase verbringen konnte, der war doch ziemlich lange an Bord des Schiffs, oder?).
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Und der Foundation wollen ihn wieder zur"uck kommen. Es gibt es immer etwas Tr"agisch "uber Odo. Sein geheimnis Liebe f"ur Kyra und auch dass geh"ort ihn wirklich irgendwo. Ein bisschen wie "der Leid des Walther" ausser im gegenteil. Kyra steht fest mit dem Stein Monster und er erz"ahlt seines geheimnis Liebe ihr. Traurig.
                        Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                        Kommentar


                          "Das Leid des Walther"
                          Meinst du damit vielleicht "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe?
                          Soll ein tolles Buch sein, ich habe es jedoch noch nie gelesen.

                          Ja, das mit dem Herz aus Stein war toll, nur daß er ja leider ganz umsonst sein Herz ausgeschüttet hat und es so ein fieser anderer Formwandler war
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Ja, Gewiss. Es was war eines das sollen wir auf deutsch Klasse lesen. Fraktur Typ. Meine Augen sind kreutzt gewesen.
                            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von NeonASH
                              Ich mag Dax oder Kyra.
                              Sind das Spezies......?



                              @Sternengucker
                              Du hast schon recht mit dem verflüssigen. Auch die Gründer brauchen eine Schwäche........
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Mich wundert, dass hier die Menschen nicht aufgeführt sind. Immerhin sind auch die reichlich auf DS9 vertreten. Wem ich meine Stimme gebe, muss ich mir noch überlegen, wenn ich weitere Folgen gesehen hab. Hab ja irgendwann mit DS9 ausgesetzt, weils mich nicht mehr gereizt hat.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X