Beste Spezies in DS9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Spezies in DS9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin für die Klingonen... niemand sieht besser aus als die Klingonen, niemand kämpft besser als die Klingonen, niemand ist ehrewerter als die Klingonen... usw.

    Die Klingonen sind einfach überall das Beste was ST zu bieten hat...

    p.s: Wiedersprechen bringt gar nichts
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      Bestes Volk

      Ich meine das beste Volk auf DSN sind die Bajoraner, wer kann sonst schon frei auf der Station seines Erzfeindes rumlaufen ohne irgendwelche Folgen zu erwarten??
      Außerdem müssen sie ihren Planet wieder bewirtschaften und ihre polit. wie auch mil. Systeme aus dem Nichts wieder herstellen!
      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

      Kommentar


        Die Bajoraner sind einfach nur langweilig. Meine Lieblingsrassen sind die Ferengi und die Klingonen.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          ganz einfach: die jem hadar
          lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

          Kommentar


            Ochnöö
            die Jem´Hadar sind schon cool...aber haben bei weitem nicht so viel Tiefgang und Charisma wie die Klingonen
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              wenigstens hätte ein klingone nicht den hauch einer chance gegen einen jem hadar.
              lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

              Kommentar


                Hmm...also wenn ich "Im Lichte des Infernos" mir so vor Augen halte, muss ich sagen, dass ich da so meine Zweifel an der Überlegenheit der Jem Hadar gegenüber den Klingonen hege.

                Kommentar


                  Die Jem'Hadar - Gezüchtet um zu töten


                  Kauft auch welche!
                  Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                  "Die Rückkehr"

                  Kommentar


                    Original geschrieben von jem`hadar2000
                    wenigstens hätte ein klingone nicht den hauch einer chance gegen einen jem hadar.
                    Das denke ich nicht.

                    Wie Zefram sagt, "Im Lichte des Infernos" ist schonmal ein gutes Beispiel. Aber auch sonst ist die Sache klar, denn Jem'Hadar haben keine Ehre.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Ich habe für die Founders/Changelings gestimmt.

                      Weil diese Rasse durch ihr Dominion den größten Einfluß auf die Serie DEEP SPACE NINE gehabt hat, noch vor den Klingonen und weit vor den undominierten Cardassianern.

                      Und weil einer der fesselndsten Charaktere der Serie zu ihnen gehört: Odo'Ital, das kleine Nichts ist in manchen Folgen beeindruckender als selbst der Doktor der Voyager.

                      Und schließlich ist ihre Hintergrundgeschichte sowohl fundiert (Hass auf die Solids) als auch geheimnisvoll genug um den Willen zu wecken, mehr über sie herauszufinden.

                      btw.: die Spezialeffekte schlagen alles an Kostümen und Masken was die anderen Rassen aufzuwenden haben mit Links
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Ich sage, die beste Rasse auf DSN ist die die die Station am Ende behalten darf und das sind die Bajoraner nachdem sie der Föderation angehören!
                        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

                        Kommentar


                          Da ich mich zwischen den Klingonen, den Bajoranern, den Ferengis und den Cardassianern nicht entscheiden kann, nehme ich mal wieder die Rasse mit den wenigsten Stimmen.

                          Ich entscheide mich nun spontan für die Cardassianer statt den Ferengis.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            cardassianer und bajoraner sind meine klaren favoriten, obwohl man ich mich nicht richtig entscheiden kann, weil ich auch den vorta, jem`hadar, gründern und den breen viel abgewinnen kann...auch die ferengis sind spitze und die trills sind durch jadzia und ezri wohl auch unwiderstehlich geworden...also nehme ich die klingonen
                            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                            Kommentar


                              Ich hab für die Cardasianer gestimmt, weil ich die Entwicklung vom Unterdrücker zum Unterdrückten sehr gut gemacht finde, und nicht zu letzt wegen des Obsidianischen Ordens! Welchen ich sehr interesant finde.
                              Und natürlich wurde mein Bild und meine Fazination auch durch die gelungene Darstellung der beiden besten Cardasianer: Garak und Dukat positiv geprägt!

                              Kommentar


                                Bei DS9 habe ich mehrere Spezies, die ich klasse finde:

                                - die Cardassianer (gefielen mir schon bei TNG)
                                - die Ferengi (einfach nur lustig)
                                - die Jem´Hadar (eine stolze Kriegerrasse)
                                - die Vorta (herrlich verschlagen und undurchschaubar)
                                - die Gründer (mit die gefährlichsten Feinde der Fed)

                                Da fällt die Entscheidung schwer... aber ich stimme mal für die Spezies, von der ich gerne noch mehr gesehen hätte, und die noch interessantere Ohren hat als die Ferengi : die Vorta! Ich finde diese durchtriebenen, redegewandten, faszinierend aussehenden "Schleimer" einfach cool!
                                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                                (Tolkien: Das Silmarillion)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X